Älcapone Geschrieben 10. Januar 2023 report Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Moin. Beim rausziehen der vdd Dichtringen der Ventildeckelschrauben ist der Lack teils so mit den Dichtungen verbappt gewesen das er mit abgrissen ist. Why ever... Was mach ich jetzt? Schleifen, nach lackieren. So lassen und die neuen dichtungen rein? Oder einfach nur schleifen? Kennt ihr das? Hätte ich die beim letzten wechsel doch mal mit Öl benetzen sollen? Hab sie einfach trocken eingesetzt..seltsamer weise betrifft das nur 3 der Einsätze. Lg Lutz Bearbeitet 10. Januar 2023 von Älcapone Zitieren
Dieter65 Geschrieben 11. Januar 2023 report Geschrieben 11. Januar 2023 Sauber machen, damit eine ebene Auflage vorhanden ist. Neue Dichtungen drauf und gut ist es. Älcapone reagierte darauf 1 Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 11. Januar 2023 report Geschrieben 11. Januar 2023 ein bisschen einfetten schadet auch nicht .... Älcapone reagierte darauf 1 Zitieren
Älcapone Geschrieben 11. Januar 2023 Autor report Geschrieben 11. Januar 2023 Danke, wär ich ja nicht so pinsisch hätt ich garkein post eröffnet...so im nachhinein... Habs gesäubert und die neuen dichtungen etwas gefettet.... Hoffe is dicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.