Hor1463 Geschrieben 11. Januar 2023 report Geschrieben 11. Januar 2023 Moin, als begeisterter Speddy-Fahrer habe ich noch ein weiteres Hobby, nämlich das Anfertigen von Illustrationen. Wer also Interesse an einem schönen Bild von seiner Spedy o. anderen Triumph haben möchte, kann sich melden. Hier ein Beispiel meines letzten Bildes. Gruß Roland Redracer, Necrol, fibumba und 20 Weitere reagierten darauf 17 6 Zitieren
Hor1463 Geschrieben 13. Januar 2023 Autor report Geschrieben 13. Januar 2023 Noch ein Hinweis, die Preise für die Bilder liegen je nach Größe und Aufwand zwischen 200-400 Euro. Schönen Tag Zitieren
minischda Geschrieben 13. Januar 2023 report Geschrieben 13. Januar 2023 Ich hab das mal in den Marktplatz verschoben Zitieren
oeziKari Geschrieben 20. August 2023 report Geschrieben 20. August 2023 Hallo Nachbar, sieht toll aus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.