Triple_9 Geschrieben 17. Januar 2023 report Geschrieben 17. Januar 2023 Moin Miteinander! Ich musste bei meiner t595 `97ger den Kabelbaum tauschen, weil der alte irgendwo einen Kurzschluss hatte der mein Moped die verrücktesten Dinge machen ließ. Okay, alter Kabelbaum raus, weil ich noch ein Ersatzteilmoped dastehen hab. Kabelbaum einer speedy von `00. Müsste alles soweit passen - dachte ich mir. Klar Steuergerät ummodeln auf Daytona Software müsste mit Tuneecu kein großes Problem sein. Nur langsam hab ich das Gefühl, das irgendwas nicht so richtig passt. Manchmal ist man doch zu motiviert das hinzubekommen. Dann ist mir aufgefallen das die hellblauen Stecker abgebrochen sind die auf die Zündspulen gesteckt werden. Da brauch ich auch dringend Ersatz. Alles irgendwie sehr kräfte zeehrend. Das steuergerät schaut auch garnicht so aus wie von meiner anderen `00 Speed Triple und ja. Riesen Fehler gemacht oder bekommt man das wieder geregelt?! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 17. Januar 2023 report Geschrieben 17. Januar 2023 Das bekommst du schon wieder hin... - nur Mut, trink ein Bier und dann machst du ganz in Ruhe jeden Tag einen Stecker und schwupps, so in nem halben Jahr bist du fertig!! Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
Triple_9 Geschrieben 17. Januar 2023 Autor report Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Hahaha danke für deine aufmunternden Worte Matol Ich geh mal davon aus du willst mir sagen: "Pass ma auf Jung. Das geht alles, also nur die Ruhe" ? Wäre trotzdem super wenn mir noch jemand verrät wo man die Stecker herbekommt. Bearbeitet 17. Januar 2023 von East Bitte die Bildrechte/Copyright beachten, Danke Zitieren
Triple_9 Geschrieben 17. Januar 2023 Autor report Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Ich bin nun nach 45min Suche fündig geworden. Falls das jemand mal brauchen sollte: https://saarbike.de/shop/elektrik/stecker-kabel-zubehoer/verschiedene-steckergehaeuse/triumph-2pin-connector-ignition-coil.php Das sind die Stecker für die Zündspulen. Edit: aber 20€ für 3 Plastik Stecker is echt happig.... Bearbeitet 17. Januar 2023 von Triple_9 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 17. Januar 2023 report Geschrieben 17. Januar 2023 Bei Eastern Beaver schon mal geschaut? https://easternbeaver.com/Main/Elec__Products/Connectors/connectors.html Zitieren
Jochen ! Geschrieben 18. Januar 2023 report Geschrieben 18. Januar 2023 Hier, für annehmbare Preise : Kuckstu ! . dreitopf und Triple_9 reagierten darauf 2 Zitieren
Triple_9 Geschrieben 25. Januar 2023 Autor report Geschrieben 25. Januar 2023 Danke für die Tipps, leider schon für zu viel Geld eingekauft. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 Dann nutzt es halt dem Nächsten ... Triple_9 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.