Daytona600i Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 Hello Hab eine Daytona 600i 2004 Hab jetzt schon einiges gelesen hier Das es immer Probs da bei Lima und Regler gegeben hat Die Lima würde einmal neu gewickelt von einer Werkstatt Hat immer alles top gefunkt bei der Lady Neue Batterie dann letztes Jahr verbaut Louis DELO LITHIUM-ION-BATTERIE Und Standlicht neue Lampen auf Led von Osram gegeben Und Ganganzeiger von Healtec verbaut Dann letztens Tachoausfall und Motorkontrollleuchte auf gelb Kurz zur Seite neu gestartet alles wieder ok Ppar Tage später das selbe Tachoausfall und Kontrollleuchte wieder gelb Batterie mal neu geladen startet sofort wieder Nur Motorkontrollleuchte bleibt gelb Wer eine Ahnung was das sein könnte bitte Weiss ist schon eine alte Lady aber für mich immer noch Top Motorrad Zitieren
Jünner Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 da sollte doch eine Fehlermeldung abgelegt sein. Den Speicher mal auslesen Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 Da würde ich doch mal auf Kabelbaum tippen ..... oder wurde kurz vorher ein Reifen montiert und der Tachogeber beschädigt ?? Ansonsten Tune ECU anstöpseln und mal checken was da abgelegt ist Grüßle Zitieren
East Geschrieben 26. Januar 2023 report Geschrieben 26. Januar 2023 Mal die Ladespannung gemessen? Sollte bei 14,6 Volt rum liegen. Bei der Speedy 595N sorgte ein altes Tune in Verbindung mit zu wenig Ladespannung für ähnliche Probleme! Schon mal ein aktuelles Tune aufgespielt? Zitieren
Daytona600i Geschrieben 26. Januar 2023 Autor report Geschrieben 26. Januar 2023 Ok danke mal für die Tipps werd ich mal probieren hoffe das hilft Hat wer noch einen Tipp bzw. Anleitung und Werkstatthandbuch ? Reifen letztes Jahr gemacht da hätte sich das sicher vorher bemerkbar gemacht mit Tachogeber Ja Stecker und Kabelbaum mal durchschaun Hatte da schon ein Prob weil ein Stecker zu nahe am Motor war und durch war Na da hat der Mechaniker wieder was zu tun Oder kennt wer einen guten Mechaniker der was auf Triumph ausgelegt ist in Wien vielleicht ? Zitieren
Daytona600i Geschrieben 26. Januar 2023 Autor report Geschrieben 26. Januar 2023 Mit dem Tune Ecu hab ka Ahnung Kann mir da wer helfen bitte Was da alles brauchen würde ? Und was das beste ist für die Daytona 600i Da kann als Leihe sicher mehr Schaden als Helfen oder ? Hab schon gehört von dem Programm aber nie drüber getraut Fürs Handy mit stecker sicher a feine Sache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.