East Geschrieben 4. März 2023 Autor report Geschrieben 4. März 2023 Watt Du wieder denkst, schäm Dich, ab auf die stille Treppe! deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Na? Angefixt? Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 viel zu schnell für uns alte Männer Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Thomas, wenn ich im Lotto gewinne darfst du dir eine 1200 RS kaufen Gruß vom Grinser Zitieren
KAT 62 Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Ich denke die steht ihm gut. Das Ding macht jung und schlank. minischda, Rowdy, Krylov und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
East Geschrieben 4. März 2023 Autor report Geschrieben 4. März 2023 vor 8 Minuten schrieb minischda: viel zu schnell für uns alte Männer Jipp, wenn ich bei der am nicht mehr vorhandenen Kabel ziehe, denke ich wahrscheinlich noch kurz vorm Einschlag, jetzt rechts abwinkeln und rein in die Kurve vor 1 Minute schrieb Grinser: Thomas, wenn ich im Lotto gewinne darfst du dir eine 1200 RS kaufen Gruß vom Grinser Lieb von Dir, aber siehe oben vor 13 Minuten schrieb schmidei: Na? Angefixt? Ehrlich? Eher nicht Zitieren
Grinser Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Thomas Problem ist nur ich spiele gar kein Lotto Gruß vom Grinser deedee, Reifenfresser und Atlan reagierten darauf 3 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 vor einer Stunde schrieb East: Watt Du wieder denkst, schäm Dich, ab auf die stille Treppe! Du siehst wie ein Fremdkörper auf dem Moped aus , auf deine Black Pearl passt du besser dreitopf reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Hab meine heute mal richtig ran genommen bis in den Begrenzer , das Teil läuft nicht schlecht obwohl meine Aprilia noch harter dran ging. und Rüdi das Teil ist nichts für alte Männer , genau das Gegenteil das macht ältere Männer wieder jung da schisst der Saft in die Adern. minischda und Grinser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Krylov Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser: Du siehst wie ein Fremdkörper auf dem Moped aus , auf deine Black Pearl passt du besser Thomas, lass Dir keinen Quatsch erzählen: Ein orange-farbenes Motorrad schmückt so gut wie jeden und steht auch Dir. Vergiss auch die viele PS: Fahrwerk, Bremse und geringes Gewicht sind hier entscheidend. (Die PS sind nur Kollateralschaden, der dadurch entsteht, wenn man einen überzüchteten Reaktor in ein Fahrwerk klemmt, in das eigentlich der Motor einer Street Triple gehört…) Reifenfresser und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Am 3.3.2023 um 22:27 schrieb Krylov: Es sei nur kurz erwähnt, dass Dir Dein Unterbewusstsein seit dem Erwerb des Makita- Motorrades falsche Signale sendet. Auch wenn Du es hier mit Farbgebung oder Ausstattungsmerkmalen dieser Motorrad-ähnlichen Eisdielenstehzeuge versuchst, zu entschuldigen. Werde wach, bevor es zu spät ist……. Kackbratz, Jochen !, LuKu und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Krylov Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) @Jochen wDass die Bilderserie so viele Harley-Dickschiffe aufweist, hat drei Gründe: Erstens -und das ist ein lokales Argument - standen die ganz vorne links am Eingang und nachdem Kawa (vorne rechts) überwiegend nur Schwarz/grau-Manga-Gerätschaften oder Giftgrün-Stummel-Fiesitäten herumstehen hatte, war ich froh über ein bisschen Farbe. (Die ganz schlimmen Lackierarbeiten, die da standen - denke: Puff-Dekoration mit Metallic-Flake, hunderten Klarlackschichten und Goldanteilen - habe ich garnicht fotografiert...) Zweitens - und da liegst Du garnicht mal so falsch - bin ich da aktuell wirklich noch etwas - nennen wir es - „traumatisiert“: Beim Kauf des „Makita-Motorrades“ (Den Namen übernehme ich, der ist klasse! Alliteration rulez!) schüttelt mir der H-D Verkäufer die Hand und sagt doch glatt zu mir: „Willkommen in der Familie!“ Ich war etwas perplex und kam mir kurz vor wie der Mann, der die nette, hübsche Tochter eines amerikanischen Geschäftsmannes ehelichen will und plötzlich feststellen muss, dass dieser der Capo di Capi in der Mafia ist. Im Anschluss findet sich der arme Teufel auf einmal ganz unverhofft in dieser Gangster-Parallelwelt wieder… (Dabei hätte ich die übrigens auch mit „Livewire“ oder von mir aus auch „Makita“ auf der Tankattrappe stehend genommen. Mir läutet immer noch das Gelächter meiner Dekanatssekretärin im Ohr, als ich ihr letztes Jahr von einer Harley erzählt habe, die ich mir für eine Woche - als Mittfünfziger mit inzwischen grauen Haaren - gemietet hatte. Mehr Klischee geht ja auch kaum…) Der dritte Punkt ist tatsächlich dem aktuellen Jahreszeitpunkt geschuldet - ich beobachte das nach inzwischen 36 Jahren im Sattel bei mir, dass es da einen jahreszeitlichen Zyklus gibt: Wenn die Saison anfängt, geht es erst langsam los und ich freue mich über jeden Meter auf zwei Rädern, den man machen kann, egal mit was für einem Zweirad. Hauptsache Motorrad. Gegen Mitte bis Ende der Saison steigen die Geschwindigkeiten, das Material wird mehr in Richtung Fahrdynamik selektiert. In dem Moment kaufe ich mir ab und zu auch eine neue, noch heftigere Speed Triple, meist nachdem ich diversen anderen Kram vorher getestet habe; das ist dann meist auch keine Neuerscheinung mehr. Eher selten, dann gegen Ende der Saison, kommt dann ein Ticket (meist außerhalb der Punkteränge) dazu, was mich dann erst einmal wieder etwas einbremst. Gegen Herbst dann werden die Fahrzeuge im Fokus wieder langsamer und ich denke - bisweilen auch laut hier im Forum - wieder über „Entschleunigung“, „Altersgerechtes Fahren“ und „Sitzheizungen“ nach. Wenn dann die kalte Entzugszeit kommt, ist mir eigentlich fast egal, wie wenig fahrdynamisch die Kisten sind: Hauptsache, die Kisten fahren. Keine Angst - das wird demnächst mit besseren Wetter auch wieder besser. Und auch ich habe Grenzen, die auch eine gelungene Farbgebung nicht zu überwinden vermag… Bearbeitet 5. März 2023 von Krylov Jochen w und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Randy Andy Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 vor 23 Stunden schrieb nicksen: schöner rundgang. von allem abgebildetem ist die rvf400 mein favorit. Willste eine? Zitieren
nicksen Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 führ mich nicht in versuchung... aber nee, bei den preisen, die üblicherweise aufgerufen werden, bin ich definitiv raus. schon die nc30 geht für fünfstellige beträge über'n tresen... Zitieren
Randy Andy Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Ach Quatsch 5 Stellig.... Ich hab ne NC35 die optisch etwas Zuwendung bräuchte (wenn man sie ganz TOP will...) weil sie mal etwas gerutscht ist. Steht bei mir in der Garage mit Bettlaken abgedeckt und sollte eigentlich wieder auf die Straße! Aber ich hab mit der MV und der Scrambler schon genug zu finanzieren. sniff, Redracer, LuKu und 6 Weitere reagierten darauf 8 1 Zitieren
nicksen Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 is die schick! könnte ernsthaft schwach werden... was die preise angeht: habe zugegebenermaßen immer nur sporadisch nach der marktlage gesehen. wurde aber jedesmal heftig geerdet. ja, die dinger sind selten, aber inzwischen auch mindestens 25 jahre alt. alles, was nicht völlig verbastelt und/oder (laufleistungsmäßig) runtergerockt wurde, bewegt sich preislich in regionen, die ich kaum gutheißen kann. insofern wird's wohl für immer beim träumen und sabbeln beim betrachten solcher bilder bleiben. Zitieren
schmidei Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Vielleicht solltet Ihr euch einfach mal unterhalten...... Reifenfresser und Krylov reagierten darauf 2 Zitieren
klompi Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 vor 6 Stunden schrieb Randy Andy: Ach Quatsch 5 Stellig.... Ich hab ne NC35 die optisch etwas Zuwendung bräuchte (wenn man sie ganz TOP will...) weil sie mal etwas gerutscht ist. Steht bei mir in der Garage mit Bettlaken abgedeckt und sollte eigentlich wieder auf die Straße! Aber ich hab mit der MV und der Scrambler schon genug zu finanzieren. willst du dich von der Honda trennen? Zitieren
nicksen Geschrieben 6. März 2023 report Geschrieben 6. März 2023 vor 13 Stunden schrieb schmidei: Vielleicht solltet Ihr euch einfach mal unterhalten...... sach nich sowas. am ende MUSS ich das krad kaufen... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Randy Andy Geschrieben 6. März 2023 report Geschrieben 6. März 2023 vor 10 Stunden schrieb klompi: willst du dich von der Honda trennen? Irgendwie schon, sollte halt wieder auf die Straße das Baby. Garagenhaft hat die Hübsche einfach nicht verdient... Reifenfresser und klompi reagierten darauf 2 Zitieren
Redracer Geschrieben 6. März 2023 report Geschrieben 6. März 2023 Och so im Wohnzimmer sieht es auch schon sehr geil aus Wenn Du da Platz brauchst, ich stelle Sie gerne in meinem Wohnzimmer aus. So als kostenlose Leihgabe Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben 7. März 2023 report Geschrieben 7. März 2023 Am 6.3.2023 um 09:36 schrieb Randy Andy: Irgendwie schon, sollte halt wieder auf die Straße das Baby. Garagenhaft hat die Hübsche einfach nicht verdient... wollte dir gerade eine nachricht schicken. geht nicht... ist dein postfach voll? Zitieren
Randy Andy Geschrieben 8. März 2023 report Geschrieben 8. März 2023 SCHULDIG... Aber hab gerade aufgeräumt! Zitieren
nicksen Geschrieben 8. März 2023 report Geschrieben 8. März 2023 na denn, neuer anlauf. nachricht geht gleich raus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.