Reifenfresser Geschrieben 31. Januar 2023 report Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Mal ne frage in die Rund weiß jemand was der kleine Standard Schlüssel kostet für die RS und wo man den am günstigsten bekommt , meiner ist leider weg und mit nur dem großen alleine ins Ausland ist mir zu heiß man weiß ja nie. Bearbeitet 31. Januar 2023 von Reifenfresser Zitieren
possi Geschrieben 31. Januar 2023 report Geschrieben 31. Januar 2023 Sollte der selbe Kasten sein wie beim Scrambler.. Bedeutet auf jeden Fall Knopfzellen dabei haben.. Müssten CR2032 sein sowie auch den passenden Torx-Dreher.. Weiss nicht mehr welche Größe das war, ich glaube ein 7er??? Da kann @schmideihelfen.. Ist wichtig um unterwegs wechseln zu können… Und immer die Wegfahrsperre ausschalten, wenn nicht in Gebrauch sprich lange auf das „WLAN-Symbol“ drücken.. Dann wird es rot.. Umgekehrt, wenn Du wieder fahren willst. Bzgl. Zweitem Schlüssel kann ich mal meinen Kumpel fragen, ist Triumph-Händler. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Meinst mit Standard-Schlüssel den kleinen Chipschlüssel (passiv)? Wüßte nicht wo man den, außer beim Freundlichen, erhalten könnte. Der normale, große Smart-Key hat eine CR2032 Lithium Knopfzelle 3V und fürs Öffnen vom Batteriefach benötigt man einen kleinen Inbusschlüssel 1,5 Zitieren
Amerigo Geschrieben 6. März 2023 report Geschrieben 6. März 2023 Es lohnt sich, die passive Funktionsweise des Keyless-Schlüssels auszuprobieren. Das funktioniert auch ohne Batterie, ist vielleicht nicht allen bewusst. Sprich: es ist nur eine Komfort-Frage, ob man Batterien dabeihaben will. Zwingend nötig ist es nicht. Serpel, pitbrenner und Reifenfresser reagierten darauf 2 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.