Zum Inhalt springen

Motormangement Kontrolleuchte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin hab folgendes Problem bei meiner Speed triple NN01 die kontrolleuchte fürs motormangement ist permanent an ! 
Vor dem einwintern war das nicht muß ich mir jetzt Sorgen machen ? 

Geschrieben

1xFehler auslesen (lassen).

Geschrieben

Ich tippe mal auf Batterie. Zumindest zeigt unsere Streety aus 2015 die gleichen Symptome bei Unterspannung oder defekter Batterie. Ich würde hier mit der Prüfung beginnen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb eco:

Moin hab folgendes Problem bei meiner Speed triple NN01 die kontrolleuchte fürs motormangement ist permanent an ! 
Vor dem einwintern war das nicht muß ich mir jetzt Sorgen machen ? 

Hatte mal genau das selbe Problem mit meiner NN01 nach dem Einwintern. Bei mir war die Batterie abgeklemmt für ca. 3 Monate, dann nach bzw beim ersten Start war die gelbe Motorkontrolleuchte an. Ich hab damals auch hier einen Thread erstellt, finde den blos leider gerade nicht… jedoch wurde mir empfohlen einfach ein paar KM zu fahren und dann geht sie weg. Lag wohl an der unterspannung der Batterie o.Ä. wie @Vargo schon schrieb. Bei mir war die Kontrolleuchte nach ein paar Metern fahren weg und im nächsten Winter hab ich die Batterie an die Ladung gehängt, das Problem ist anschließend nicht mehr aufgetreten. Bin aber nur gefahren da ich mir 100% sicher war dass nichts am Motor defekt ist. 
Kann aber nur für mich sprechen und nicht ausschließen dass an deinem Motor etwas defekt ist, fahr nur wenn du dir sicher bist dass vor dem Einwintern nichts kaputt war und auch in der Zwischenzeit keine weiteren Defekte aufgetreten sind! 

Geschrieben

Gib das mal in der Suchfunktion ein dann kommst zu meinem Thread mit dem gleichen Problem: „Motorkontrollleuchte nach abgeklemmter Batterie“

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...