BlauRSKlaus Geschrieben 31. März 2023 report Geschrieben 31. März 2023 Hallo Maggo ja ich dachte an den 15. April.... ,weil am 8.April ist ja Ostern ,da werden die meisten mit der Familie zu tun haben. Hättest Du da Zeit???? ich werde für den 15. 4. wieder im Dächle in Lauffen a. Neckar Plätze reservieren... Schönes Wochenende BlauRSKlaus Triple/one reagierte darauf 1 Zitieren
maggo Geschrieben 1. April 2023 Autor report Geschrieben 1. April 2023 Bin am 15. eigentlich schon verplant. Mal schauen, vielleicht klappt's ja doch... BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
SunDancer Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 Am 15.04. wäre ich auch dabei BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Birdy Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 Dito BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
maggo Geschrieben 7. April 2023 Autor report Geschrieben 7. April 2023 Hallo, ich bin nun auch am 15.4. dabei. Muss allerdings dann schon etwas früher wieder weg. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 7. April 2023 report Geschrieben 7. April 2023 Ja...Maggo....dann esse ich dein Steak oder Riesenmaultasche halt...das Wetter ist wahrscheinlich nur unwesentlich besser...wie am 1.4. aber immer den Teller leer essen, dann wird's auch besser. Euch noch ein schönes Osterfest Grüße BlauRSKlaus Zitieren
IceOnly Geschrieben 9. April 2023 report Geschrieben 9. April 2023 Am 7.4.2023 um 13:52 schrieb SiRoBo: Viel Spaß Euch. Oooooh nöööööö, kannst du am 15. nicht? Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 12. April 2023 report Geschrieben 12. April 2023 Hallo Freunde.... ich schreibe es ungerne..... aber wir sollten doch am Samstag den 15. April die Saison eröffnen auf der Platte. Es ist leider zeitweise Regen und 11-12 Grad angesagt ,aber wenn wir nichts tun ,dann planen wir noch im August rumm. Also ....ab 10 Uhr auf der Platte dann um 12 Uhr Abfahrt nach Lauffen am Neckar zum Dächle Hintere Strasse 2 ( Parkplatz Mittlere str) Wer kommen möchte. Ich habe für 15 Personen Tische reserviert. Gruß BlauRSKlaus Triple/one und maggo reagierten darauf 2 Zitieren
maggo Geschrieben 12. April 2023 Autor report Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) Hallo, jep, richtig gut wirds Wetter nicht, aber nach aktuellem Stand zumindest am Vormittag trocken. Falls noch jemand bei mir mitfahren will, bzw. unterwegs dazustoßen will: Ich starte so um 8 Uhr in 63579. Grobe Tour Bearbeitet 12. April 2023 von maggo BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Triple/one Geschrieben 12. April 2023 report Geschrieben 12. April 2023 Servus Ja das Wetter macht wieder mal nicht mit, aber ich werde auch bei Regen kommen. Nützt ja nix. Gruß BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 12. April 2023 report Geschrieben 12. April 2023 Na toll, Ihr seid mir ja so eine Rasselbande. Erst Wetter Mimimi und dann bloß-nicht-ausfallen-lassen Mimimi bei Schietwetter. Nächstes Mal dann einfach konsequent on time sowie Wetter piepe und schnurz, Männers? Die Zuckerpuppen können ja einfach aussetzen. Ich wäre ja echt gern gekommen. Aber so ein Termin-Pingpong passt nicht immer zur „Familienplanung“. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 12. April 2023 report Geschrieben 12. April 2023 vor 53 Minuten schrieb SiRoBo: Na toll, Ihr seid mir ja so eine Rasselbande. Erst Wetter Mimimi und dann bloß-nicht-ausfallen-lassen Mimimi bei Schietwetter. Nächstes Mal dann einfach konsequent on time sowie Wetter piepe und schnurz, Männers? Die Zuckerpuppen können ja einfach aussetzen. Ich wäre ja echt gern gekommen. Aber so ein Termin-Pingpong passt nicht immer zur „Familienplanung“. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 12. April 2023 report Geschrieben 12. April 2023 Hallo Simon. Es soll ja am Samstag doch etwas besser sein...11-13 Grad und Zeitweise Regen...Ich dachte beim erstenmal das ist doch zu heftig.... Jetzt sieht es schon besser aus Ich dachte Du hast deine Familie Planung schon erledigt tztztz die Jugend von Heute Oder du musst noch Berechnungen machen ,testen und abwägen??? Gruß BlauRSKlaus SiRoBo reagierte darauf 1 Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 14. April 2023 report Geschrieben 14. April 2023 Ich bin morgen dabei. Triple/one, BlauRSKlaus und maggo reagierten darauf 1 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben 14. April 2023 report Geschrieben 14. April 2023 Am 12.4.2023 um 21:54 schrieb SiRoBo: Na toll, Ihr seid mir ja so eine Rasselbande. Erst Wetter Mimimi und dann bloß-nicht-ausfallen-lassen Mimimi bei Schietwetter. Irgendwann sollten Wir das halt Durchziehen. Letztes mal war laut Wetterbericht Weltuntergang. Das es dann doch besser war als erwartet, lag am Kachelmann. Seit der das Wetter nicht mehr macht ....... Gruß Reifenfresser und BlauRSKlaus reagierten darauf 2 Zitieren
Manni Geschrieben 15. April 2023 report Geschrieben 15. April 2023 Wünsche euch viel Spaß! Meine Speedy steht nun schon drei Wochen beim Händler, wegen einem tropfenden Regler und bei der BMW mach ich gerade eine größere Wartung, weil die Triumph ja nach ein paar Tagen fertig ist... dachte ich. Zitieren
SunDancer Geschrieben 15. April 2023 report Geschrieben 15. April 2023 Shit... ich kann leider doch nicht daz kommen. Es ist was familiäres dazwischen gekommen... So long... Yves Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 15. April 2023 report Geschrieben 15. April 2023 So.... Die Saison ist eröffnet.... Vielen Dank für die die da waren ...oder früher wieder weiter mussten oder die 3, die nur zum Essen kamen...es war wiedererwarten sehr schön...ztw sogar Sonne und auf der Heimfahrt ....auf den letzten 2 km 20 Tropfen auf das Visier verteilt.... Vielen Dank...ich hoffe Ihr seit gut und trocken nach Hause gekommen.... Grüße BlauRSKlaus maggo reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 15. April 2023 report Geschrieben 15. April 2023 Bei dem schönen Wetter heut Vormittag hab ich mich erst geärgert dass ich nicht los gefahren bin. Hat sich dann schlagartig in Erleichterung geändert als es mit dem Regen und Wind wieder a...kalt wurde Freut mich aber dennoch für euch dass ihr mit dem Wetter Glück hattet BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
maggo Geschrieben 15. April 2023 Autor report Geschrieben 15. April 2023 Ja, sehr schön war's.Bei mir waren 275km von 350km trocken. Also eigentlich ne ganz gute Quote. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
IceOnly Geschrieben 15. April 2023 report Geschrieben 15. April 2023 Ich bin beim Heimfahren noch bisschen rumgedödelt und dann natürlich voll in den Regen gekommen, so ist wenigstens die Kombi mal wieder sauber :) BlauRSKlaus und Triple/one reagierten darauf 2 Zitieren
Triple/one Geschrieben 17. April 2023 report Geschrieben 17. April 2023 Moin Jau Scheee wars wieder. Wetter hat mitgespielt. Bin trocken Heimgekommen. Schnitzel war gut und viel. Wieder Nette Leute getroffen, gequatscht und gesabbelt. Schön war das der Bernhard noch zu Uns gefunden hat. Grüße an alle die dabei waren. BlauRSKlaus reagierte darauf 1 Zitieren
Manni Geschrieben 17. April 2023 report Geschrieben 17. April 2023 Jetzt weis ich warum der Kaffee auf der Platte seit Jahren so unverschämt teuer ist, man hat sich ne fette Hütte rausgelassen.... Danke für die Bilder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.