BlauRSKlaus Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 Hallo Ich habe mein Hauptschlüssel von der Tiger Sport verlegt oder verloren..2.Schlüssel habe ich aber Wie und wo kann ich ein Ersatz bekommen??? Wie geht es über T ???bzw T Händler?? Oder Schlüsseldienst?? Gruß BlauRSKlaus Zitieren
drogon Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 Bei älteren Baujahren ist das kein Problem. Besorge dir einen Rohling im Internet, nachmachen kann den dann jeder Schlüsseldienst. Zitieren
Atlan Geschrieben 21. Februar 2023 report Geschrieben 21. Februar 2023 Ich habe mir seinerzeit einen Rohling von @starfighter1967 besorgt und bin damit - und dem Zweitschlüssel - zu einem Schlüsseldienst gegangen. Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 bei den alten Modellen geht das - nicht aber bei den neuen, da muss die Wegfahrsperre programmiert werden. Ich denke, dass Du da beim freundlichen anfragen kannst. Zitieren
SiRoBo Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Mich hat schon mal ein T Händler auf Nachfrage nach einem weiteren Schlüssel für meine Speedy plump zum lokalen Schlüsseldienst geschickt. Mit seinem global nachhaltigen Verhalten war er vor ca. 10 Jahren wohl zu früh dran, zumindest gibt's ihn nicht mehr (als T Händler). Kostete mich da dann ganze 8 Euro. Ja, Klaus. Mit elektronischer Wegfahrsperre wird's schwer beim allgemeinen Schlüsseldienst. Aber fragen kostst nix. Und in dei Betriebsanleitung schauen kannst Du ja auch mal... Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.motorradschluessel.de/ Kompetenteste Firma die ich kenne. Ich meine die programmieren sogar die Schlüssel nach. Ruf da einfach mal an .... Grüßle !! Bearbeitet 22. Februar 2023 von ketchup#13 bernd w. reagierte darauf 1 Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Sers,Also wenn ich nach der Rubrik bis 2004 gehe...Da gabs doch gar kein Schlüssel mit Wegfahrsperre,oder etwa doch?Einfach zum Schlüsseldienst und nachmachen lassen.Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk Zitieren
SiRoBo Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 "Tiger Sport" schreibt der Klaus. Da hat er sich wohl vor lauter jahrelangem Blau in der Kategorie verdaddelt. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 22. Februar 2023 Autor report Geschrieben 22. Februar 2023 Hallo Marco....der Trend geht ja zum 2 oder 3 Fahrzeug...habe noch eine Tiger Sport BJ 2016 dir hat eine Wegfahrsperre... Ich habe es bei einer Firma ein e Mail geschickt die auch ein Transponder einbaut.... Es hat sich aber Heutemittag alles erledigt....hab den Schlüssel mit Garagetoröffner gefunden.....darf es nicht sagen....In der Motorradhose.....so ist es wenn man 2 Toröffner hat..... Danke für Eure Tipps BlauRSKlaus Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.