IceOnly Geschrieben 1. März 2023 report Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Vielleicht kann er ja gleich mehrere machen, also falls er mal eins verliert oder vielleicht mir eins schenken möchte oder so 😆😝 Weil ich so'n netter Typ bin dacht ich. Bearbeitet 1. März 2023 von IceOnly Rowdy und Birdy reagierten darauf 2 Zitieren
X11-35-2 Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Also vielleicht, eventuell hätte meiner einer dann auch Interesse, an sonem verbummeltem Werkzeug;) Oder hilft das „nur“ bei den alten Motoren? Hab nen 04er Vielschrauben Motor und da nichts an Wartung dokumentiert wurde gehts nun wohl an einmal alles… Zitieren
Triple_9 Geschrieben 6. März 2023 Autor report Geschrieben 6. März 2023 Am 1.3.2023 um 18:38 schrieb IceOnly: Vielleicht kann er ja gleich mehrere machen, also falls er mal eins verliert oder vielleicht mir eins schenken möchte oder so 😆😝 Weil ich so'n netter Typ bin dacht ich. hmm. ich schau mal was sich da machen lässt. vllt bin ich ja auch ein netter Typ Lake reagierte darauf 1 Zitieren
Lake Geschrieben 6. März 2023 report Geschrieben 6. März 2023 Nur falls du nach dem nett sein dann doch wieder Langeweile kriegst, wäre ich auch sehr interessiert Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 6. März 2023 report Geschrieben 6. März 2023 Werkzeug geht nur für die alten 955er Motoren nicht für die ab 2002, da müssen die Nockenwellen raus Triple_9 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.