sniff Geschrieben 22. Februar 2023 report Geschrieben 22. Februar 2023 Gute Ideen altern nicht: Im August 2012 stellte speedy-q eine Auspuffhalter-Bauanleitung ein, vor ein paar Tagen reichte ich diese weiter an einen Bekannten aus dem CB1300-Forum und jetzt halte ich ein filigranes Röhrlwerk in den Händen, statt des klobigen Orginalhalters, mit mehreren Optionen, den Topf anzuschellen und gravierter Werkzeugplatte (die zum Einrichten notwändig war) und bin begeistert. Danke an Marc (den Metallbauer) und an speedy-q. triplehead, Birdy, Lake und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
hue Geschrieben 23. Februar 2023 report Geschrieben 23. Februar 2023 Sieht wirklich schick aus! Zitieren
bernd w. Geschrieben 23. Februar 2023 report Geschrieben 23. Februar 2023 Jetzt noch ein paar hübsche Schrauben und es wäre perfekt! Das soll kein Meckern sein, aber das ist mir halt als erstes aufgefallen. Gruß Bernd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.