Highlander Geschrieben 1. März 2023 report Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Hallo allerseits, jetzt ist es schon März. Wird Zeit mit der Urlaubsplanung. Viele von euch haben mich ja schon angeschrieben(räusper...) und sich wie immer "inoffiziell" angemeldet Ich freue mich auf alle die dieses Jahr dabei sind, besonders auf die "LIFETIME-ABO-Inhaber" Genug der einleitenden Worte.... SO - bitte schön - man kann sich anmelden Super vielen Dank an den Frankman Termin ARD`s 2023 : 25.08. - 03.09.2023 Hier Klicken! => Anmeldeseite <= da Klicken! Ich habe bei meiner Abreise im letzten Jahr wie immer erstmal 30 Plätze reserviert bis zum 1.04.2023, danach wird es erfahrungsgemäß schon eng um noch sichere Plätze nachzubuchen! Anzahlung : 70,- Euro pro Person ! Die Anzahlungen werde ich Anfang Mai per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz gesichert. Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden. ️ In diesem Sinne freue ich mich schon euch Ende August wieder zu sehen. Bearbeitet 1. März 2023 von frankman Psycho und Frank reagierten darauf 2 Zitieren
Frank Geschrieben 1. März 2023 report Geschrieben 1. März 2023 Und schon angemeldet! Danke frankman und Friedhelm Psycho reagierte darauf 1 Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 1. März 2023 report Geschrieben 1. März 2023 Uund auch angemeldet! Wow - da habt Ihr Euch ja mächtig Mühe gegeben mit der neuen Anmeldeseite! Bin schwer beeindruckt! Gruß Bernhard Zitieren
frankman Geschrieben 1. März 2023 report Geschrieben 1. März 2023 ..klappt alles. racerliste ist aktualisiert. Zitieren
Elasto Geschrieben 1. März 2023 report Geschrieben 1. März 2023 Feine Sache. Bin auch dabei. P.s. Auf der Anmeldeseite fehlt die Möglichkeit, sich für eine Fahrgruppe zu entscheiden (Granufink, Doppelherz, Thermacare etc...) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 2. März 2023 report Geschrieben 2. März 2023 Die Koma Gruppe fehlt auch noch Zitieren
Organspender Geschrieben 2. März 2023 report Geschrieben 2. März 2023 Feine Seite, merci dafür. Zitieren
Helge Geschrieben 3. März 2023 report Geschrieben 3. März 2023 Auch wieder am Start......freu! Zitieren
Psycho Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 Reschpäääckt..... Anmeldeseite ist sehr gut geworden Zitieren
Triplebub Geschrieben 31. Juli 2023 report Geschrieben 31. Juli 2023 Bin auch wieder von Montag - Freitag dabei. Freu! Frank reagierte darauf 1 Zitieren
Triplebub Geschrieben 31. Juli 2023 report Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Dieses Jahr bei der Pinkelpause im Wald aufpassen!!! https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/baerin-in-norditalien-greift-zwei-jaeger-an-19071007.html Bearbeitet 31. Juli 2023 von Triplebub Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 31. August 2023 report Geschrieben 31. August 2023 Sodele, nach 7 Stunden und 15 Minuten ohne ein Regentröpfen daheim angekommen - so muss dass laufen! War wie jedes Jahr das Mopped-Highlight des Jahres! Die ARDs sind einfach unschlagbar! Gruß Bernhard Psycho reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 Das freud mich das du Spaß hattest, aber eins muss ich loswerden die ARDs sind nicht mehr das was sie mal waren. Den seit eine gewisse Klientel meint das Treffen dazu zu benutzen mir Alk und andern Dingen die Sau rauszulassen zu müssen und den unguten Schatten auch auf alle andern zu werfen ist der Flär raus aus diesem Treffen , dazu kommt das das Preis Leistungs Gefüge nicht mehr passt das war auch mal anders, und das Ergebnis sieht man ja an den Teilnehmer zahlen. Einige haben sich zu gleichen Zeit in andere Lokalitäten verzogen oder fahren zu anderen Zeiten ins Trentiono sowie ich weil sie keinen Bock mehr auf das überteuerte Fremdschämereignis haben . Trotz allem wünsche ich den Verbleibenden weiterhin alles gute und viel Spaß wie auch immer der Spaß ausschauen mag. Rowdy, eifelfighter und Psycho reagierten darauf 2 1 Zitieren
BritBike Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 @Reifenfresser ..... was für ein unsäglicher Beitrag. Du bist doch noch nicht mal dabei gewesen. Ich übrigens auch nicht. Ich kenne aber den Organisator persönlich von der Urveranstaltung Ritten Race Days und haben diesen als sehr netten und gelassenen Zeitgenossen in Erinnerung. Übrigens haben auf der Veranstaltung alle Urlaub und wenn der ein oder andere meint er müsse sich mal umlatten, dann ist das doch sein gutes Recht. Wenn der Organisator irgendwann mal meint das die Situation nicht mehr in Ordnung ist dann wird er das Treffen gewiss knicken. Aber solange das nicht passiert finde ich es unmöglich das du als "Dritter" das Treffen hier runtermachst. Hast du sowas schon mal organisiert ? weisst du wie viel Zeit und Arbeit dahinter steckt ? Also, besser machen oder einfach mal ruhig sein ! Gruss Sigi Zitieren
Psycho Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb BritBike: @Reifenfresser ..... was für ein unsäglicher Beitrag. Du bist doch noch nicht mal dabei gewesen. Ich übrigens auch nicht. Ich kenne aber den Organisator persönlich von der Urveranstaltung Ritten Race Days und haben diesen als sehr netten und gelassenen Zeitgenossen in Erinnerung. Übrigens haben auf der Veranstaltung alle Urlaub und wenn der ein oder andere meint er müsse sich mal umlatten, dann ist das doch sein gutes Recht. Wenn der Organisator irgendwann mal meint das die Situation nicht mehr in Ordnung ist dann wird er das Treffen gewiss knicken. Aber solange das nicht passiert finde ich es unmöglich das du als "Dritter" das Treffen hier runtermachst. Hast du sowas schon mal organisiert ? weisst du wie viel Zeit und Arbeit dahinter steckt ? Also, besser machen oder einfach mal ruhig sein ! Gruss Sigi Sigi, les bitte genau, der Reifenfresser war oft genug bei den ARD's, wie ich auch. Und seine Kritik galt sicher nicht dem Veranstalter, in keinster Weise - was Friedhelm macht ist klasse und da gibt es keinen Makel, jedoch bei einigen Leuten (einen davon habe ich selber angeschleppt) und das hat sich die letzten Male deutlich verstärkt. Da gibt es nichts schön zu reden, aber wenn Drogen und Alkohol recht kräftik konsumiert werden (heimlich oder öffentlich) und man dann noch Gäste anpöbelt, oder jüngere Mädles sexuell unangemessen behandelt und sich aufführt, wie der letzte Mallorcapauschaltourist, versaut es eben (mittlerweile) einigen Leuten den Spaß. Gruß Eckhard BTW.... ich kenne JvS (Jürgen) und Friedhelm auch schon sehr lange, denn ich war seit den RRD#2 mit dabei. Bearbeitet 1. September 2023 von Psycho Reifenfresser, Rowdy und schmidin reagierten darauf 3 Zitieren
BritBike Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 Hallo Psycho, diese Entgleisungen waren mir natürlich nicht bekannt und das gehört sich selbstredend nicht. Schon gar nicht wenn man den nächsten Tag wieder aufs Motorrad steigt. Trotzdem finde ich es nicht richtig, einen Threat negativ zu befeuern. Friedhelm reisst sich den Allerwertesten auf um für die Gemeinschaft hier was positives darzustellen. Idioten gibt es in jeder Gemeinschaft. Vielleicht wäre es dann ratsam vor Ort die Personen die sich nicht benehmen zu bitten künftig fern zu bleiben. FREUNDLICHEN Bikergruss Sigi Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb BritBike: Hallo Psycho, diese Entgleisungen waren mir natürlich nicht bekannt und das gehört sich selbstredend nicht. Schon gar nicht wenn man den nächsten Tag wieder aufs Motorrad steigt. Trotzdem finde ich es nicht richtig, einen Threat negativ zu befeuern. Friedhelm reisst sich den Allerwertesten auf um für die Gemeinschaft hier was positives darzustellen. Idioten gibt es in jeder Gemeinschaft. Vielleicht wäre es dann ratsam vor Ort die Personen die sich nicht benehmen zu bitten künftig fern zu bleiben. FREUNDLICHEN Bikergruss Sigi Da du bei den mehren Exzessen nicht dabei warst aber ich solltest du dich erst mal schlau machen bevor du hier den Empörten raushängst , das ganze hat in keiner Weise mit Friedhelm zu tun und er hätte auch keinen Einfluss ausüben können ,auserdem was er bei der lezten Hardkore Nummer gar nicht da , auserdem Friedhelm macht einen super Job das wurde nie in Frage gestellt, also mach erst mal langsam bevor du in Zukunft den Ankläger raushängst. Bearbeitet 1. September 2023 von Reifenfresser Psycho reagierte darauf 1 Zitieren
Triplebub Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 Back Home und frisch geduscht. Bei schönstem Mopedwetter heimgefahren. Die ARDs waren wieder mal ein Genuss :thumbs up: Psycho reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Reifenfresser: Eimal zuviel gedrückt Bearbeitet 1. September 2023 von Reifenfresser Zitieren
BritBike Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 Reifenfresser…. alles gut. Nachdem Psycho sich geäußert hat hab ich’s ja verstanden. Ich bin ja nicht beratungsresistent. Ich finde es aber nach wie vor unglücklich das der Threat hier immer mehr (und nun auch von mir) zerstört wird. Eigentlich war es mal eine „Einladung“ von Friedhelm und später wird sowas meist zum Erfahrungsbericht. Gruss Sigi Zitieren
Psycho Geschrieben 1. September 2023 report Geschrieben 1. September 2023 Ja - jetzt passt es doch ... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 2. September 2023 report Geschrieben 2. September 2023 Wenn man euch so hört, bekommt man direkt Lust hinzufahren. . Ich war ja letztes Jahr nach XX Jahren wieder da. Ja es wird diskret gekifft, ja es wird getrunken. Aber alles im Sozialverträglichen Rahmen, und alle waren spätestens um 12 im Bett Das kenne ich aus jüngeren Jahren auch kmpl. anders. Wir sind halt doch schon in die Jahre gekommene Herren. Über das was ich pers. Erlebt habe, hätten wir früher müde gegrinst. 1% ´er grüße. Zitieren
Psycho Geschrieben 2. September 2023 report Geschrieben 2. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Magic Footprince: Wenn man euch so hört, bekommt man direkt Lust hinzufahren. . Ich war ja letztes Jahr nach XX Jahren wieder da. Ja es wird diskret gekifft, ja es wird getrunken. Aber alles im Sozialverträglichen Rahmen, und alle waren spätestens um 12 im Bett Das kenne ich aus jüngeren Jahren auch kmpl. anders. Wir sind halt doch schon in die Jahre gekommene Herren. Über das was ich pers. Erlebt habe, hätten wir früher müde gegrinst. 1% ´er grüße. Ja, das liegt daran, dass der magische Fußprinz bei den bisherigen "Lowlights" nicht dabei war.... egal, manche Leute werden im Alter besser, andere peinlicher Früher war das Highlight so ein Spruch wie...:"ich fahr mal noch eben an die Tanke....." 10 Minuten später "hat noch wer einen Kupplungsheben mit" Reifenfresser und Magic Footprince reagierten darauf 1 1 Zitieren
Elasto Geschrieben 5. September 2023 report Geschrieben 5. September 2023 War wieder ein Spitzenevent. Das Essen hat mittlerweile fast Engel-Qualität erreicht, die Bedienung war superfreundlich und sehr bemüht, und das Wetter war bis auf einen kleinen Kälteeinbruch genial. War eine kleine, aber feine Gesellschaft. Zitieren
Organspender Geschrieben 6. September 2023 report Geschrieben 6. September 2023 Unterschreib ich so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.