Harri675 Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Moin, Gemeinde! Hab' inzwischen meine RR abgeholt und konnte schon einige Kilometer machen. Habe mich auch schon mit den vielen Möglichkeiten der Einstellerei beschäftigt. Dabei fiel mir ( negativ...) auf, dass das ABS selbst im Track- oder Ridermodus nicht abschaltbar ist.... find' ich jetzt doof, ich möchte mir auf der Renne auf der vorletzten Rille nicht durch ein regelndes ABS die Linie versauen lassen.... Bei meiner '16er Speedy 1050 R94 musste der Händler das freischalten, dann ging es.... Bei der '20er Speedy RS konnte ich ohne irgendwas freischalten zu lassen, das ABS deaktivieren. Und nun? Geht nicht? Weiß da jemand was? Ich hätte das schon gerne abschaltbar..... Gruß Harri Zitieren
Grinser Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Müsste laut Handbuch im Rider Modus wählbar sein. Harri675 und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Harri675 Geschrieben 4. März 2023 Autor report Geschrieben 4. März 2023 ....das hätte ich auch erwartet, im Menü ist die Option aber garnicht anwählbar, da ist nur Road oder Track anwählbar bzw es gibt nur die 2 Möglichkeiten.... Bei der TC gibt es diese Option.... War aber auch mal eben auf die Schnelle, ich schau mir das morgen nochmal in Ruhe an.... Oder liegt es am Einfahrmodus?🤔 Gruß Harri Zitieren
Grinser Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Was sagt denn dein Handbuch Könnte natürlich sein, das es erst nach der ersten Inspektion frei geschaltet wird. Bearbeitet 4. März 2023 von Grinser Zitieren
Jürgen 0665 Geschrieben 4. März 2023 report Geschrieben 4. März 2023 Weiß nicht ob ich richtig liege. Aber ich glaube bei EURO5 darf das ABS nicht mehr abschaltbar sein. Zitieren
Harri675 Geschrieben 4. März 2023 Autor report Geschrieben 4. März 2023 Es ist nicht abschaltbar, diese Option ist nicht vorhanden.😶 ....trotzdem steht auf der näxten Seite: ...bei deaktiviertem ABS.... ...die wissen auch nicht, was sie wollen...🤔 Gruß Harri Zitieren
Grinser Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Ich war jetzt mal an meiner Speedy.... habe auf die schnelle nichts gefunden um das ABS abzuschalten Azazil und Harri675 reagierten darauf 1 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 5. März 2023 report Geschrieben 5. März 2023 Bei der Versys reicht’s das Hinterrad nach Zündung an vor dem Losrollen kurz durchdrehen zu lassen bis die ABS Fehlerleuchte kommt. Ggf. geht das auch hier?! Mit der 3-fachen Leistung der Speedy bestimmt auch nicht so anstrengend wie mit der Versys. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.