Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, ich suche ein Gutachten für diese Sitzbank.

Habe schon einige Verkäufer von diesem Teil befragt, doch es gibt weder das Teil noch ein passendes Gutachten mehr dazu .

Bearbeitet von Triplemania
Bild verlinkt, statt Anzeige ohne Urheberangabe
Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest angeben, für welches Modell das sein soll. Dann verschieben wir deine Frage auch gleich in die passende TECHNIK-Rubrik :flowers:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Schaut fast so aus wie diese hier 🤔

Ist vom Member reigele, aber der war schon zweieinhalb Jahre nicht mehr hier im Forum online.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb Wernie:

Servus, ich suche ein Gutachten für diese Sitzbank.

Habe schon einige Verkäufer von diesem Teil befragt, doch es gibt weder das Teil noch ein passendes Gutachten mehr dazu .

Das Teil wäre für eine Speed Triple 1050 Bj.05-10 .

Bearbeitet von Wernie
Neues Foto
Geschrieben

Ist ja schon gelöscht bzw. durch einen Link ersetzt worden, von daher, alles gut. 

Und wenn ich mich recht entsinne gab es für dieses Teil nie ein richtiges Gutachten. Hast Du denn so ein Teil? Wenn ja, woher? Ist da irgend eine Info von hinten einlaminiert? 

Evtl. besteht die Möglichkeit der Einzelabnahme, aber da bräuchtest Du zumindest ein Materialgutachten. Deshalb die Frage woher. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Ist ja schon gelöscht bzw. durch einen Link ersetzt worden, von daher, alles gut. 

Und wenn ich mich recht entsinne gab es für dieses Teil nie ein richtiges Gutachten. Hast Du denn so ein Teil? Wenn ja, woher? Ist da irgend eine Info von hinten einlaminiert? 

Evtl. besteht die Möglichkeit der Einzelabnahme, aber da bräuchtest Du zumindest ein Materialgutachten. Deshalb die Frage woher. 

Habe im Netz schon öfter die sitzbank gesehen und zwei von den Firmen angeschrieben , die das Teil verbaut haben.

Da wurde mir gesagt , der wäre nicht mehr im Programm bzw. eine Sonderanfertigung .

Geschrieben
Gerade eben schrieb Wernie:

Habe im Netz schon öfter die sitzbank gesehen und zwei von den Firmen angeschrieben , die das Teil verbaut haben.

Da wurde mir gesagt , der wäre nicht mehr im Programm bzw. eine Sonderanfertigung .

Er wird ja angeboten von der Firma im Link , aber leider ohne Materialgutachten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...