erikSO Geschrieben 6. März 2023 report Geschrieben 6. März 2023 Moin zusammen, es gab von Sixmonkeys vor vielen Jahren Carbon Scheinwerfer u.a. für die 2009er Speedy. Ich hatte dort angefragt, die sind aber leider nicht mehr lieferbar. Gibt es hierfür eine Alternative, meine Netzrecherche war erfolglos? Ansonsten interessieren mit auch schwarz eloxierte, möchte meine Originalen aber behalten. Danke und Grüße aus Soest, Erik. Zitieren
East Geschrieben 6. März 2023 report Geschrieben 6. März 2023 Eloxieren ist nicht, da aus Metall und vercromt, bleibt nur Pulverbeschichtung Zitieren
schmidei Geschrieben 6. März 2023 report Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Das sind die Lampen, da schon gefragt?? Scheinwerfer / headlights – CR-Modelltechnik Edit sagt, nur die Gehäuse!!! Bearbeitet 6. März 2023 von schmidei Zitieren
Triplemania Geschrieben 7. März 2023 report Geschrieben 7. März 2023 vor 20 Stunden schrieb erikSO: Carbon Scheinwerfer u.a. für die 2009er Lampentöpfe aus Carbon haben wir vor Jahren per Sammelbestellung aus UK von "c4y" bezogen. Vielleicht möchte einer der damaligen Käufer sich davon trennen. Jochen w und Speedtona99 reagierten darauf 2 Zitieren
erikSO Geschrieben 10. März 2023 Autor report Geschrieben 10. März 2023 Guten Morgen, der Tipp mit der Firma CR-Modelltechnik war sehr gut, die machen an sich den gesamten SW (wenn alle Zukaufteile lieferbar sind). Da komme ich mit weiter, vielen Dank und schönes Wochenende. Zitieren
Jochen w Geschrieben 13. März 2023 report Geschrieben 13. März 2023 Am 7.3.2023 um 08:05 schrieb Triplemania: Lampentöpfe aus Carbon haben wir vor Jahren per Sammelbestellung aus UK von "c4y" bezogen. Vielleicht möchte einer der damaligen Käufer sich davon trennen. Dürfen sich auch gerne bei mir melden Zitieren
Jochen w Geschrieben 13. März 2023 report Geschrieben 13. März 2023 Die Gehäuse gibts beim Spezialisten in England - habe dort meine Rahmenschoner her. https://www.carbonfbr.com/store/product/trikit509-speed-2010-headlight-bowls Zitieren
schmidei Geschrieben 13. März 2023 report Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Der "Nachteil" bei diesen Töpfen ist halt, man braucht trotzdem den verchromten Blechring. Geschmackssache, meins isses nich. Die von CR sind Voll Carbon. Gott sei Dank bin ich raus aus dem Thema......glaub ich.....hoff ich......oh je ohje Bearbeitet 13. März 2023 von schmidei Jochen w und Krylov reagierten darauf 1 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 13. März 2023 report Geschrieben 13. März 2023 Wieder was gelernt Mir würde auch ein Satz der Pulverbeschichteten Variante gefallen. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 14. März 2023 report Geschrieben 14. März 2023 vor 14 Stunden schrieb schmidei: Der "Nachteil" bei diesen Töpfen ist halt, man braucht trotzdem den verchromten Blechring. Geschmackssache, meins isses nich. Die von CR sind Voll Carbon. Gott sei Dank bin ich raus aus dem Thema......glaub ich.....hoff ich......oh je ohje Oder die Ringe in Schwarz kaufen. Passen von Bates Scheinwerfern. Bekommt man bei zb. Harley Zubehör Händlern. Zitieren
erikSO Geschrieben 1. April 2023 Autor report Geschrieben 1. April 2023 Hallo zusammen, es ist getan, Carbonscheinwerfer sind geliefert & montiert. So habe ich mir das auch vorgestellt, hätte ich auch 2009 schon machen sollen 😄 Milli, winside, Armin und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.