6.Buch Geschrieben 9. März 2023 report Geschrieben 9. März 2023 Ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann. Ich muss den Limadeckel wechseln und stehe ein wenig auf dem Schlauch, bezüglich des Simmerringes der dort verbaut ist. Welche Einbaurichtung ist die Richtige? Habe den alten Limadeckel leider schon entsorgt, kann also nicht mehr nachsehen. Persönlich würde ich auf Bild 2 tippen, bin mir aber nicht sicher Gruß Kai Bild 1 Bild 2 Zitieren
joe8353 Geschrieben 9. März 2023 report Geschrieben 9. März 2023 Hi, da gabs schon mal eine mehrere Seiten füllende Debatte über die Einbaurichtung von dieser K*ckdichtung Klick Klack Klock (nur mal drei willkürlich auf die Schnelle gefundene Beiträge) Viel Spass beim Lesen Gerhard der Adi reagierte darauf 1 Zitieren
6.Buch Geschrieben 10. März 2023 Autor report Geschrieben 10. März 2023 Vielen Dank erstmal. Jochen war ja sehr eindeutig. Gerhard, ich muss mir das mal am WE in ruhe durchlesen. Gruß Kai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.