Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bin ich mir gar nicht so sicher, hab schonmal irgendwas gelesen wenn die Gabel nicht schnell genug ausfedern kann dann saugt die sich irgendwie unten fest, kann sich vielleicht auch so äußern, laienhaft ausgedrückt.

Die Einstellungen werden durch das neue Öl ja jetzt völlig daneben liegen, noch dazu haben die beim zerlegen auch sicher das eine oder andere Schräubchen bewegt.

Ich will einfach nicht glauben das die einzig gute Werkstatt hier in der Nähe nicht weiß wie man eine Gabel einbaut, werd trotzdem hinfahren und mit denen sprechen, ich brauche Vertrauen in meine Werkstatt, sonst muss ich alles selber machen, was schon zeitlich manchmal nicht geht und manches traue ich mir einfach noch nicht zu.

Aber, wie auch immer, ich bin happy das sie sich jetzt wieder normal fährt, etwas weich noch auf der Vorderachse aber das bekomm ich in den Griff mit der Grundeinstellung.

Dann ist soweit tatsächlich erstmal nichts zu reparieren, wow das schockt mich jetzt bisschen 😀

starfighter1967
Geschrieben

Kannst ja ganz einfach testetn. Stell die Einstellungen mal wieder zurück und mach ne Probefahrt. Wenn es dann wieder da ist, war es die Einstellung. Wenn nicht dann eine verspannte Gabel

• Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...