Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus .

Habe noch eine T 509 geerbt und möchte sie zum Cafe Racer umbauen.

Nun habe ich den Tank abgenommen und gesehen , das diese Unterdruckdose an dem Blechdeckel der Benzinpumpe nicht angeschlossen war , obwohl das Motorrad erst vor kurzer Zeit wegen Benzingeruch in der Werkstatt war. Habe die Dose dann mal angeschlossen , nun riecht das Motorrad wieder nach Benzin. Der Geruch war ohne angeschlosse Unterdruckdose aber verschwunden, zumindest für kurze Zeit. Hat jemand einen Tip für mich ?

Danke im voraus.

Gruß Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

das ist keine Unterdruckdose, ich vermute Du meinst den Druckregler für den Krafstoffdruck. Woran hattest Du den Anschluss angeschlossen?

Gerhard

PS: wenn Du mal ein Bild hast... Kraftstoffgeruch kann kommen von undichten/gebrochenen Tankanschlüssen oder von einer verstopften Entlüftung.

Bearbeitet von joe8353
Geschrieben

Danke für deinen Hinweis.

Es war ein freies Stück unter der Stelle wo der Tank sitzt ,habs dann mal versucht dort anzuschließen. War vermutlich falsch . Zu was führt der Druckregler ,zu welchem Anschluss.

Danke und Gruß Thomas

Magic Footprince
Geschrieben

Normalerweise geht vom Druckregler ein Schlauch an die Airbox. Aber ob er dran ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb joe8353:

Hi,

das ist keine Unterdruckdose, ich vermute Du meinst den Druckregler für den Krafstoffdruck. Woran hattest Du den Anschluss angeschlossen?

Gerhard

PS: wenn Du mal ein Bild hast... Kraftstoffgeruch kann kommen von undichten/gebrochenen Tankanschlüssen oder von einer verstopften Entlüftung.

vor 2 Stunden schrieb Magic Footprince:

Normalerweise geht vom Druckregler ein Schlauch an die Airbox. Aber ob er dran ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Ich danke dir für diesen Hinweis. Werde ich mir heute Abend mal ansehen. 

Danke und Gruß Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...