peppe1000 Geschrieben 21. März 2023 report Geschrieben 21. März 2023 Hallo zusammen! Ich fahre seit 2021 meine Speed Triple 1200 RS mit dem ein oder anderen Update. Liebe dieses Bike. Komme von der KTM Superduke 3.0 und wollte lieber einen Motor, der auch mal ruhig und gelassen gefahren werden kann Das einzige, das ich vermisst habe, war ein gutes Forum (KTM war da gut aufgestellt), nun bin ich endlich fündig geworden. Freue mich auf den Austausch mit euch und sehne die warmen Tage herbei. Grüsse aus der "Schönsten Barockstadt der Schweiz" (tatsächlich unser Slogan hier )! Peppe Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 22. März 2023 report Geschrieben 22. März 2023 Servus Peppe, Willkommen im Club und hier im Forum Mit der Speedy 1200 RS kann man durchaus auch mal Überland ruhiger touren oder einen starken Sprint einlegen, sie paßt für viele Geläufe. Was kannst zum SC Project Twin CR-T sagen, wie sind Deine Erfahrungen? Zitieren
fibumba Geschrieben 22. März 2023 report Geschrieben 22. März 2023 Willkommen hier und Grüße von der Ostsee. Zitieren
peppe1000 Geschrieben 23. März 2023 Autor report Geschrieben 23. März 2023 Am 22.3.2023 um 07:57 schrieb Odin: Servus Peppe, Willkommen im Club und hier im Forum Mit der Speedy 1200 RS kann man durchaus auch mal Überland ruhiger touren oder einen starken Sprint einlegen, sie paßt für viele Geläufe. Was kannst zum SC Project Twin CR-T sagen, wie sind Deine Erfahrungen? Ich bin mit der SC-Project-Anlage sehr zufrieden. Wertig und einfach schön. Klar, wer ein deutliches Mehr an Sound erwartet, ist ev. entäuscht. Mir reicht der leichte „Bass-Zuwachs“. In der heutigen Zeit von Streckensperrungen und Lärmdiskussionen muss ich keine Brülltüte mehr durch die Gegend fahren. Amerigo und Odin reagierten darauf 1 1 Zitieren
Odin Geschrieben 24. März 2023 report Geschrieben 24. März 2023 vor 10 Stunden schrieb peppe1000: Ich bin mit der SC-Project-Anlage sehr zufrieden. Wertig und einfach schön. Klar, wer ein deutliches Mehr an Sound erwartet, ist ev. entäuscht. Mir reicht der leichte „Bass-Zuwachs“. In der heutigen Zeit von Streckensperrungen und Lärmdiskussionen muss ich keine Brülltüte mehr durch die Gegend fahren. Für einen herstellerseitigen Endtopf kann sich der originale durchaus sehen lassen, noch :-) Optional evtl. mit einer Carbon-Endkappe ein bißchen aufhübschen. Mercy für Deine Antwort, dazu sind wir gleicher Ansicht, eine Krawalltüte soll's auf keinen Fall werden. Wenn ein Austausch ansteht, wird’s in die schönere Richtung von SC Project gehen, ein bassigerer Sound höre ich besser und würde mir gefallen. Zitieren
Sebastian221 Geschrieben 24. März 2023 report Geschrieben 24. März 2023 Herzlich Willkommen, grüße aus dem schönen Ostwestfalen . Zitieren
platoon964 Geschrieben 24. März 2023 report Geschrieben 24. März 2023 Willkommen im Forum! Dein Bike sieht sehr stimmig aus! Auf das kleine Kennzeichen bin ich besonders neidisch... Ist die Carbonblende unter dem Tank von der RR? Gibt es die so zu kaufen? Beste Grüße Heiko Zitieren
peppe1000 Geschrieben 25. März 2023 Autor report Geschrieben 25. März 2023 Am 24.3.2023 um 11:59 schrieb platoon964: Willkommen im Forum! Dein Bike sieht sehr stimmig aus! Auf das kleine Kennzeichen bin ich besonders neidisch... Ist die Carbonblende unter dem Tank von der RR? Gibt es die so zu kaufen? Beste Grüße Heiko Genau, die Carbonteile unter dem Tank sind von der RR - kann man so also bestellen. Aber Achtung: teuer (ich musste mir das 2x überlegen)... platoon964 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.