ThoKro Geschrieben 28. März 2023 report Geschrieben 28. März 2023 Grüße in die Runde. Ich war so vor 10 Jahren (oh man, wie die Zeit vergeht...) schon mal bei euch aktiv. Damals noch mit ner 1050. Ggf sind wir auch schon mal zusammen gefahren, oder sogar dicke Facebook Freunde (Hi Ossi z.B.). Mittlerweile fahre ich die Schönste, eine T509 von 1998. Klar braucht sie ganz viel Zuwendung und da ich ziemlich technik-doof bin zähle ich auf euch. LG, T. Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. März 2023 report Geschrieben 28. März 2023 willkommen zurück. ThoKro reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 28. März 2023 report Geschrieben 28. März 2023 vor 28 Minuten schrieb ThoKro: oder sogar dicke Facebook Freunde (Hi Ossi z.B.). Warst/bist Du nicht BovertBear? Grüß Dich Thomas Welcome back hier im Forum Zitieren
deedee Geschrieben 28. März 2023 report Geschrieben 28. März 2023 Willkommen zurück! Das schönste Heck von allen (Nein, keine Diskussion @East ) ThoKro und East reagierten darauf 2 Zitieren
ThoKro Geschrieben 28. März 2023 Autor report Geschrieben 28. März 2023 vor einer Stunde schrieb East: Warst/bist Du nicht BovertBear? Grüß Dich Thomas Welcome back hier im Forum Stimmt, das war mein LogIn, ist mir nicht mehr eingefallen 😁. East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 28. März 2023 report Geschrieben 28. März 2023 Thomas, vielleicht hast Du ja Zeit, hier mal vorbeizuschauen ThoKro reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. März 2023 report Geschrieben 28. März 2023 vor 40 Minuten schrieb ThoKro: Warst/bist Du nicht BovertBear? Grüß Dich Thomas Das Profil ist doch noch aktiv. Brauchst du neue Zugangsdaten dafür? ThoKro reagierte darauf 1 Zitieren
ThoKro Geschrieben 29. März 2023 Autor report Geschrieben 29. März 2023 vor 12 Stunden schrieb East: Thomas, vielleicht hast Du ja Zeit, hier mal vorbeizuschauen Super, danke Dir. Mache ich auf jeden Fall 👍 East reagierte darauf 1 Zitieren
ThoKro Geschrieben 29. März 2023 Autor report Geschrieben 29. März 2023 vor 12 Stunden schrieb Rowdy: Das Profil ist doch noch aktiv. Brauchst du neue Zugangsdaten dafür? Hab ja jetzt wohl 2 Profile, sorry dafür. Ja bitte, wenn das geht. Dann kann ich das alte löschen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. März 2023 report Geschrieben 29. März 2023 (bearbeitet) Hast Email. Eigentlich macht es mehr Sinn das alte Profil weiter zu nutzen und das neue inaktiv zu schalten. Bearbeitet 29. März 2023 von Rowdy East reagierte darauf 1 Zitieren
vvuast Geschrieben 29. März 2023 report Geschrieben 29. März 2023 Hallo Thomas, Grüße aus dem Nachbarort ✌🏻 Viel Spaß mit dem Schönheck 😎 lg Jojo BovertBaer reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.