deedee Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 Am 17.04. ist der Rüdiger weit weg von zu Hause und wir wollen ihm beim Abendessen Gesellschaft leisten. Gegessen wird im https://lakesideinn.de/ (ca. 17:00 Uhr) Mit dabei sind - @minischda - @Unbekannter #2 (evtl. mit Inge) - deedee Für wen darf ich noch einen Platz am Tisch reservieren? Reifenfresser und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 Ich bin leider im Siegerland untertauchen im Dife4Life. Ich wünsche euch viel Spaß. Entspannte Grüße Stoppelhopser deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 - @minischda - @Unbekannter #2 (evtl. mit Inge) - deedee - Jochen ! (noch nicht ganz sicher) . Zitieren
Atlan Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 vor 51 Minuten schrieb stoppelhopser: Ich bin leider im Siegerland untertauchen im Dife4Life. Ich wünsche euch viel Spaß. Noch ein Taucher der Motorrad fährt Zitieren
East Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 Besser wie ein Motorrad das taucht 🤔 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 Ich bin leider in der Woche von Montag bis Donnerstag beruflich in Köln, übernachte auch dort.. Schade, kacke, Mist. Zitieren
East Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 vor 22 Minuten schrieb possi: Ich bin leider in der Woche von Montag bis Donnerstag beruflich in Köln, übernachte auch dort.. Schade, kacke, Mist. Dann könntest Du mir ja die Sozia Abdeckung vorbeibringen Zitieren
schmidei Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 vor einer Stunde schrieb East: Besser wie ein Motorrad das taucht 🤔 N´Taucher, der nicht taucht, taucht nix deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 3. April 2023 report Geschrieben 3. April 2023 Ich versuche mal für Dienstag Termine in der Gegend zu planen und hoffe, das klappt. Würde mich sehr freuen. Gruß Zioux deedee und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Zioux Geschrieben 10. April 2023 report Geschrieben 10. April 2023 Schade, habe mich schon gefreut, bekomme ich aber nicht hin da ich Dienstag schon Termine in Gießen habe. Erst in den Kalender schauen, dann Schreiben. Sorry. Euch viel Spaß. Gruß Zioux Zitieren
minischda Geschrieben 10. April 2023 report Geschrieben 10. April 2023 Schade, hätte mich gefreut Zitieren
deedee Geschrieben 12. April 2023 Autor report Geschrieben 12. April 2023 So, bis jetzt ist es ein kleiner aber sehr feiner Kreis: @minischda @Unbekannter #2 und ich Dann bestelle ich mal für 17:30 einen Tisch minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 14. April 2023 report Geschrieben 14. April 2023 So, manchmal macht es Sinn früher aus dem Urlaub zu kommen. Heute mal die Zeit genutzt und einen Termin in Rheda gemacht. Ist ja quasi schon Haltern. Also, ich bin dabei und fahre abends wieder heim. Gruß Zioux minischda und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 15. April 2023 report Geschrieben 15. April 2023 Wenn man in ganzen 100km rechnet ist Rheda direkt neben Haltern, stimmt. Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 16. April 2023 report Geschrieben 16. April 2023 Bitte bei der Anfahrt daran denken: Ab Montag ist in NRW „Speedweek“. Es ist mit verstärkten Geschwindigkeitskontrollen zu rechnen. Zioux reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 16. April 2023 report Geschrieben 16. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Unbekannter #2: Bitte bei der Anfahrt daran denken: Ab Montag ist in NRW „Speedweek“. Es ist mit verstärkten Geschwindigkeitskontrollen zu rechnen. DAnke Dann muss ich noch schnell ne weiße "112" auf den Bus pinseln. Vll komm ich damit durch Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 16. April 2023 report Geschrieben 16. April 2023 Das klappt aber nur auf der Alp. Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 16. April 2023 report Geschrieben 16. April 2023 vor 3 Minuten schrieb Unbekannter #2: Das klappt aber nur auf der Alp. Das weiß ich nicht, aber auf der Alb funzt das Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 17. April 2023 Autor report Geschrieben 17. April 2023 @Zioux als cleveres kleines Weibchen habe ich sogar einen Tisch für 4 Personen reserviert (ab 17:30 auf meinen Namen) Ick froi mir Zioux und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 17. April 2023 report Geschrieben 17. April 2023 Schön war der Quickie mit euch Dankeschööön Zitieren
deedee Geschrieben 18. April 2023 Autor report Geschrieben 18. April 2023 Oh ja, war wirklich schön - und der Burger echt lecker Vielen lieben Dank, für die Überraschung @minischda minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 18. April 2023 report Geschrieben 18. April 2023 Hat mich ebenfalls gefreut. Bis bald. deedee und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Zioux Geschrieben 18. April 2023 report Geschrieben 18. April 2023 Lange nicht mehr so viel "Benzin" gesprochen und immer wieder schön, die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. deedee und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.