xDSx Geschrieben 5. April 2023 report Geschrieben 5. April 2023 Die Forenetikette sieht ja in der Regel vor, dass man sich kurz vorstellt, das will ich hiermit tun. Ich heiße Marc und habe mir letzten Mittwoch nach ca. 20 Jahren "Träumen" eine Speed Triple zugelegt, die jetzt auch endlich zugelassen wurde und wir beide warten jetzt sehnlichst auf "akzeptables" Wetter. Ich habe schon ein paar Fragen und bin gespannt, wie es hier im Forum so läuft ツ Zitieren
deedee Geschrieben 5. April 2023 report Geschrieben 5. April 2023 Hallo und Willkommen aus Essen. xDSx reagierte darauf 1 Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. April 2023 report Geschrieben 5. April 2023 Moin Marc, herzlich willkommen und Glückwunsch zur Speedy. Grüße aus dem Norden. xDSx reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 5. April 2023 report Geschrieben 5. April 2023 Willkommen im Forum xDSx reagierte darauf 1 Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. April 2023 report Geschrieben 6. April 2023 Willkommen im T5net-Forum und viel Spaß mit dem Drilling Wir scheinen fast Nachbarn zu sein. Zitieren
minischda Geschrieben 6. April 2023 report Geschrieben 6. April 2023 WELCOME und viel Spaß hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.