Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe... Wollte erstmal abwarten, wie sich die Speedy im Vergleich zu meinen anderen Bikes schlägt. Da sie ein Schnäppchen war, hätte ich sie bei Nichtgefallen mit Gewinn wieder verkauft.

ABER NEIN, das Ding ist genial 😁

Toller Motor, super Handling, cooles Design... Die bleibt (neben 7 anderen Klassikern 🙄) in meinem Bestand!

Hoffe auf viele weitere wunderbare Kilometer mit ihr und auf einen netten Austausch mit euch Gleichgesinnten.

Grüße!IMG_20230228_165945.thumb.jpg.dc9e75713412e8e950ac868ba5f9bf41.jpg

• Like 4
Geschrieben

Endlich was Vernünftiges :guffaw:

Willkommen im Konzert der Frösche 🐸

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Hallo herzlich willkommen, schöne Sammlung hast du da. Ja Platz müsste ich haben dann hätte ich auch ein paar mehr. 

Grüße 

Habo 

Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Forum!

Beruhigend zu sehen, dass es noch mehr Leute mit mehr als einem Motorrad gibt...:top: 

Bearbeitet von platoon964
Geschrieben

Viel Spaß mit der Lady :top:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb platoon964:

Willkommen im Forum!

Beruhigend zu sehen, dass es noch mehr Leute mit mehr als einem Motorrad gibt...:top: 

Ich überlege, mir das wegtherapieren zu lassen 🤪😂

Langsam wird's kritisch...

Geschrieben

...kritisch wird es erst, wenn du das Tor nicht mehr schließen kannst...:biggrin:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum...und ich sehe es gibt immer mehr, die mit einem Spielzeug zufrieden sein...hab auch 5 Spielsachen....

Dafür eine größere Doppelgarage und noch eine Normale Garage zum auslagern...Klassiker zu fahren finde ich toll...

Viel Spaß und immer genug Gummi auf der Straße

Gruß BlauRSKlaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...