Jürgen 0665 Geschrieben 11. April 2023 report Geschrieben 11. April 2023 Hallo bei meiner RR lest sich der Modus Track nicht Aktivieren . Anzeige springt immer hin und her. Alle anderen Modes lassen sich Aktivieren. Oder Funktioniert das erst ab 1600km nach dem einfahren. Habe mit dem Händler Telefoniert . Der muss sich erst selber informieren. Hat das schonmal jemand gehabt? Azazil reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 12. April 2023 report Geschrieben 12. April 2023 Mal abgesehen davon, wäre es ja wirklich eine Wahnsinnsidee, mit der Drehzahllimite während des Einfahrens auf die Rennstrecke zu fahren. Mein Tipp wäre eher, das Einfahren bei 800 km zu beenden, und dann die Limiten zu entfernen. Wäre ja enorm sinnvoll, wenn Triumph das in der Software so gebaut hätte, dass niemand auf die Idee kommt. Fahr also kurz die Kilometer, und sag uns danach, ob's jetzt geht. Gruss Amerigo Zitieren
Serpel Geschrieben 12. April 2023 report Geschrieben 12. April 2023 Meines Wissens (und bei meinem Motorrad ist das so) lässt sich Track nur im Stand aktivieren, während der Fahrt wird dieser Menüpunkt gar nicht angezeigt. Vielleicht hat das "Problem" ja damit zu tun. Gruß Serpel Zitieren
Jürgen 0665 Geschrieben 12. April 2023 Autor report Geschrieben 12. April 2023 Habe mich vieleicht ein wenig falsch ausgedrückt . Motorrad habe ich als Demobike mit 700 km gekauft. Einfahrservice schon durchgeführt. Wollte mit dem Bike noch nicht auf die Rennstrecke. Bin über Ostern jetzt die ersten 2Touren gefahren ,habe inzwischen 1100 km auf der Uhr. Habe dabei halt alle Ridingmodes mal Probiert. Dabei ist halt aufgefallen das ich Rain,Road und Sport werden ganz normal auf der Anzeige unter dem Tacho angezeigt. Wenn ich den Trackmode anwähle wechselt die Anzeige unter dem Tacho nur zwischen dem vorherigen Ridermode und Track hin und her. Laut Handbuch bedeutet das das der Modus gerade am Laden ist. Aber da ändert sich auch nach 2 Minuten nichts. Auch wenn ich den Trackmode noch nicht nutze. Funktionieren mus das schon. Auf jedenfall danke für deine Antwort. Mal abwarten was mein Händler sagt. Das Thriumphmenü ist anfangs etwas kompliziert bin nicht mehr der Jüngste. Dachte das ich vieleicht irgentwo einen Fehler mache. Gruss Jürgen Zitieren
Jürgen 0665 Geschrieben 12. April 2023 Autor report Geschrieben 12. April 2023 Geht auch im Stand nicht weder bei Laufendem noch Stehendem Motor. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.