ollilouven Geschrieben 16. April 2023 report Geschrieben 16. April 2023 Servus! Da ich mit meiner NJ leider einen rutscher auf der Landstraße hatte und u.a. der linke (original) Endtopf in Mitleidenschaft gezogen worde, bin ich am überlegen wie sich der original Auspuff der NJ Modelljahr 2008 an meiner 2007 verhält. Den könnte ich sehr günstig bekommen. Anschluss sollte ja passen, gibt's da sonst irgendwelche Unterschiede? Theoretisch ja nicht legal, weil die eingeprägten Nummern anders sind. Danke schonmal! Gruß Olli Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. April 2023 report Geschrieben 16. April 2023 ich hätte sonst noch die Originaltöpfe von meiner 2007er im Keller liegen. Bei Bedarf einfach melden. Da die sonst unverkäuflich sind für umme, nur Erstattung der Versandkosten. Redracer reagierte darauf 1 Zitieren
Lizzy Geschrieben 22. Mai report Geschrieben 22. Mai Ich habe noch einen Leovince GP Style für Dich, ich hatte ihn an meiner 509, er ist aber für Deine zugelassen. Zitieren
Streuna Geschrieben Montag um 20:27 report Geschrieben Montag um 20:27 Hallo Zusammen, ich müsste dieses Thema nochmal aufgreifen 😬. Ich möchte meiner Speedy wieder einen originalen Auspuff gönnen und könnte günstig einen bekommen. Jedoch war dieser an einer 2010er montiert. Meine ist eine 2007er. Passt das Plug and Play? Danke und Gruß Manuel 🤙🏻 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.