Jordy Geschrieben 16. April 2023 report Geschrieben 16. April 2023 Hallo liebe Leute, hat jemand ne Idee, wo man auch für die im Thema genannte Streety eine tiefere Sitzbank bekommt? Ansonsten geht die zum Sattler und erledigt das. Danke vorab und viele Grüße Jordy 🙂🤟 Zitieren
axmo Geschrieben 19. April 2023 report Geschrieben 19. April 2023 Moin, wie Du schon richtig erkannt hast, wird das wohl nur über einen Sattler gehen. Grüße aus der Pflaz Axel Zitieren
deedee Geschrieben 19. April 2023 report Geschrieben 19. April 2023 Jordy, reicht Deiner Holden eine abgepolsterte Sitzbank oder würde eine Tieferlegung der Streety Sinn machen? ("hohe" Schuhe hat sie schon, oder?) Zitieren
Dieter65 Geschrieben 19. April 2023 report Geschrieben 19. April 2023 Wenn beim Sattler solltest aber die Polsterung komplett mit neuen festeren Schaum aufbauen lassen, einfach den Schaum dünner machen ist meist nicht so toll, könnte passieren das der durchgedrückt wird und die Dame sitzt auf den Plastik. Zitieren
Atlan Geschrieben 19. April 2023 report Geschrieben 19. April 2023 Ich werfe mal wieder die Sitzbank Schmiede in die Runde. Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 19. April 2023 report Geschrieben 19. April 2023 ...und ich den Sitzbankbezieher. Die Werkstatt ist in Solingen, liegt etwas näher an Dormagen. Hat bei meiner Sitzbank (1050 RS) super gearbeitet. Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 20. April 2023 report Geschrieben 20. April 2023 Hat die R lrh Version nicht eine niedrigerere Sitzbank? Zitieren
pitchfork Geschrieben 7. Oktober 2023 report Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich habe noch ne Sitzbank einer 765 aus 17 hier liege. Falls du eine für den Umbau suchst einfach melden. jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.