Zum Inhalt springen

Vorstellung als neues Mitglied.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Detlef Baum, komme aus Euskirchen ( Eifel ) und bin 61 Jahre alt.

Habe mir im September letzten Jahres eine Speedy 1050 RS von 2020 zugelegt. Bin seitdem ca. 5000 km gefahren. Es ist nach einer Trophy 1200 als First Edition, einer 2001 Speedy und einer Daytona 955 i

von 2005 meine 4 Triumph. Am Dienstag steht die 10000 km Inspektion an. Anbei noch ein Bild von der Maschine.

Viele Grüße

Detlef.

20221105_111104.jpg

Geschrieben

Willkommen im Forum :uk:

Geschrieben

Willkommen hier im Forum :uk: und viel Spaß mit der Gerät :top:

Geschrieben

Willkommen und viel Spaß hier

vor 2 Stunden schrieb East:

..... der Gerät :top:

wenigstens einer der das verstanden hat :whistle:

Geschrieben

Hallo und willkommen, 

und viel Spaß mit der Speed Triple.

Darf ich fragen wie laut der Leo Vince an deinem Motorrad ist. 

Ich überlege auch einen 3-1 zu montieren, aber ich habe Bedenken ob das gut funktioniert (Leistung) und dass das Motorrad dann viel lauter ist.

Geschrieben

Hallo Detlef,

das ist ja lustig, mein Name ist Jürgen (60 Jahre), ich wohne auch in Euskirchen (Steinbachtalsperre) und fahre exakt dieselbe Maschine in gleicher Farbgebung (s. mein Profilfoto).

Ausser die Arrows 3-2 sind bei mir noch drauf und bleibt wahrscheinlich auch so.

Vielleicht kann man ja mal ne Runde drehen . . .

Beste Grüsse und viel Spass im Forum.

Geschrieben

Servus Detlef, Willkommen im Triple-Club und viel Spaß hier  :uk:

Geschrieben
Am 18.4.2023 um 22:44 schrieb Eckes:

Hallo Detlef,

das ist ja lustig, mein Name ist Jürgen (60 Jahre), ich wohne auch in Euskirchen (Steinbachtalsperre) und fahre exakt dieselbe Maschine in gleicher Farbgebung (s. mein Profilfoto).

Ausser die Arrows 3-2 sind bei mir noch drauf und bleibt wahrscheinlich auch so.

Vielleicht kann man ja mal ne Runde drehen . . .

Beste Grüsse und viel Spass im Forum.

Hallo Jürgen, das ist ja wirklich lustig. Ich habe dich noch nirgendwo gesehen. So eine Maschine würde ja auffallen. Wir können gerne mal eine Runde fahren. Bin meistens alleine unterwegs.

Du kannst mich gerne unter 02251 / 147978 oder 0176/ 64026535 anrufen. Wir wohnen in Frauenberg. War gestern noch unterwegs. Ich habe letztes Jahr nach einer Pause wieder angefangen Moped zu fahren.

Musste diesmal wieder eine Triumph sein. Würde mich über einen Kontakt freuen. Viele Grüße Detlef.

Geschrieben
Am 18.4.2023 um 08:03 schrieb Trolldrescher:

Hallo und willkommen, 

und viel Spaß mit der Speed Triple.

Darf ich fragen wie laut der Leo Vince an deinem Motorrad ist. 

Ich überlege auch einen 3-1 zu montieren, aber ich habe Bedenken ob das gut funktioniert (Leistung) und dass das Motorrad dann viel lauter ist.

Hallo, die Anlage ist etwas Basslastiger als die Originale. Ich finde , das sich die Maschine besser anhört. Mir ging es auch um das Aussehen. Ich finde das Heck sehr zugebaut. Wegen der Leistung braucht man sich bei 150 PS keine Sorgen machen. Sie dreht meiner Meinung nach mit den Arrows besser hoch. Rein vom Gefühl her. Aber wann dreht man die Maschine bis an den roten Bereich.

Ich kann die Anlage nur empfehlen. 

• Thanks 1
Geschrieben

Nach der 4. Triumph, den weg ins t5net gefunden...

Besser späht als nie. :top:

Viel Spass und herzlich Willkommen

Geschrieben

Willkommen im Forum.

Deine Maschine steht wirklich schön da, Glückwunsch!

Gruß,

Heiko

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb platoon964:

Willkommen im Forum.

Deine Maschine steht wirklich schön da, Glückwunsch!

Gruß,

Heiko

Vielen Dank Heiko. Die Maschine ist aber noch nicht ganz fertig. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Detlef1050RS:

Vielen Dank Heiko. Die Maschine ist aber noch nicht ganz fertig. Der nächste Winter kommt bestimmt.

...getreu dem Motto, "A bikers work is never done!"...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Det:flowers:lef

Bearbeitet von LuKu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...