platoon964 Geschrieben 26. April 2023 report Geschrieben 26. April 2023 Hallo zusammen, ich habe gerade auf der Triumph Seite etwas gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass im Konfigurator das Rahmenheck jetzt schwarz ist... Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber meine im März gekaufte RS hat das noch nicht. Scheint es also noch nicht so lange zu geben. Hat jemand nähere Infos dazu? Gruß, Heiko Zitieren
Hinundher Geschrieben 26. April 2023 report Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Welcher Art "nähere Infos" sollen es denn sein? Ist Schwarz, gibt's wohl noch nicht so lange, ist nun anscheinend im Programm. Was fehlt noch? VG, der P. Bearbeitet 26. April 2023 von Hinundher RSau und Heiko reagierten darauf 2 Zitieren
platoon964 Geschrieben 26. April 2023 Autor report Geschrieben 26. April 2023 ...viel Neues hast du ja jetzt nicht geschrieben...eigentlich gar nichts... Was ich meinte ist, ob jemand wirklich weiß warum das jetzt so ist. Also einfach nur Modellpflege, Wunsch vom Design, Aufgrund von Problemen mit der Oberfläche etc. Zitieren
Amerigo Geschrieben 26. April 2023 report Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Bisher war ja die einzige mit schwarzem Rahmen .... die orange Speed Triple :-) Kann man denn anhand eines Bilds im "Konfigurators" sicher sein, dass Triumph da die Modelle ändert? Das kann schon sein, aber mitten im laufenden Modelljahr fände ich das sehr ungewöhnlich. Die Produktbilder auf der Website sind unverändert. Ich tippe eher drauf, dass im "Konfigurator" dieses Detail übersehen wurde. Gruss Amerigo Bearbeitet 26. April 2023 von Amerigo platoon964 reagierte darauf 1 Zitieren
Andi702 Geschrieben 26. April 2023 report Geschrieben 26. April 2023 ...bestimmt Fehler Konfigurator (Basis Orange) Davon abgesehen, passt das nicht so gut wegen den silbernen Fussrasten und Auspuffhalter, finde ich. platoon964 reagierte darauf 1 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 26. April 2023 report Geschrieben 26. April 2023 Ich hab schon beim handler Orange mit Silber heckrahmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.