Drucki Geschrieben 28. April 2023 report Geschrieben 28. April 2023 Guten Abend liebe Gemeinde! Meine Name ist Frank und ich habe den Fehler gemacht 2001 ;-) Ich bin damals eine Speed Triple gefahren, und seit dem infiziert. Da aber in den Jahren danach Selbstständigkeit ( Elektoinstallationen), Hauskauf, Kindererziehung, nichtzahlende Kunden usw. folgten, ist es leider nie ein Drilling geworden. Mein Kollege hatte eine BMW K1 sowie XJR1300 die ich immer mit benutzen konnte. Jetzt fängt mein Sohn mit seinen 30 Jahren an einen Motorradführerschein zu machen und der Vater brennt wieder lichterloh! Momentan schaue ich in den Kleinanzeigen nach einer 955i, es steht auch eine in Trier, die mir gefallen könnte!? Bei dem hiesigen Motorrad-Schrauber wurde ne gelbe Speedy von 2004 mit 10000km nach langer Standzeit wiederbelebt, der Besitzer wollte allerdings 5000€ für das Eisen?! PS: Ich war hier schon mal um ca. 2001 angemeldet. Damals gab es hier einen Chat, in diesem Chat war auch immer ein Reifenhändler aus der Mitte von Schleswig-Holstein, mein Gott war das immer lustig. Mir wurde von ihm immer die hässliche K1 madig gequatscht, herrlich! Liebe Grüße Frank Zitieren
Odin Geschrieben 29. April 2023 report Geschrieben 29. April 2023 Servus Frank, Willkommen im Forum Schau hier in den Marktplatz, da wird auch eine Speedy 955i und weitere Mopeds angeboten. Zitieren
deedee Geschrieben 2. Mai 2023 report Geschrieben 2. Mai 2023 Herzlich Willkommen zurück - Grüße aus Essen Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 3. Mai 2023 report Geschrieben 3. Mai 2023 Moin Grüsse aus dem Nachbardorf Krefeld. Der Pneuhändler wird wohl Michael -M1- Sobisch gewesen sein. Wenn Du noch eine Speedy suchst, hier wird bald eine komplett durchgecheckte 1050er aus 2005 abgegeben. Alle, ja, wirklich alle Flüssigkeiten gewechselt, neuer Akku, alle Lager gereinigt und gesalbt, sämtliche Filter neu oder noch einwandfrei, HU wird wohl Mitte des Monats gemacht. Der Preis liegt hauchdünn über dem obig genannten. Bei Interesse, schick PN. Gruss, Jochen ! Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
platoon964 Geschrieben 3. Mai 2023 report Geschrieben 3. Mai 2023 Willkommen im Forum und beste Grüße aus Berlin! Heiko Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.