longman Geschrieben 2. Mai 2023 report Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen die Daytona 765 Moto2 gekauft, aber beim Vorbesitzer sind leider sowohl der Ersatzschlüssel als auch die Plakette mit der Schlüsselnummer verloren gegangen. Kann mir jemand sagen was die günstigste Methode ist an einen funktionierenden Ersatzschlüssel zu kommen ? Reicht es da einen Rohling zu kaufen und kann man den Primärschlüssel auslesen und "kopieren auf den Rohling" ? Danke und Grüße Burkhard Zitieren
Amerigo Geschrieben 2. Mai 2023 report Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Da kann dir nur Triumph helfen - genau so werden Diebstähle verhindert oder erschwert. Triumph will sehen wollen, dass du wirklich der Besitzer bist. Melde dich am besten beim Händler, der sie verkauft hat - der Erstbesitzer hat dir sicher eine Kopie des Kaufvertrags gegeben. Gruss Amerigo Bearbeitet 2. Mai 2023 von Amerigo Zitieren
albrechttriple Geschrieben 2. Mai 2023 report Geschrieben 2. Mai 2023 Frag mal beim Starfighter nach. Ansonsten beim freundlichen. Wird bestimmt nicht billig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.