Patr0ck Geschrieben 8. Mai 2023 report Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo, ich heiße Patrick, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Filstal im schönen Schwabenland, ziemlich genau in der Mitte zwischen Stuttgart und Ulm. Ich bin hier schon eine ganze Weile angemeldet, habe mich aber wohl nie aktiv beteiligt oder vorgestellt, was mir durch die recht lange Zeit der Motorrad-Abstinenz ganz entfallen ist 😅 Mit 18 habe ich den Motorradführerschein gemacht und bin dann ein paar Jahre Suzuki GS500 gefahren, darauf folgte eine Suzuki SV1000, die ich nach ein paar Jahren verkaufen musste. Nach mehreren Jahren ohne Motorrad habe ich mir 2020 eine günstige Sprint 955i gekauft. Diese bin ich ein Jahr lang viel und ohne Probleme gefahren, die letzten 2 Jahre stand sie aber leider nur und soll jetzt Fit gemacht werden, da sie mir ein paar Schwierigkeiten macht. Ist ein, von einem Vorbesitzer, wild aus verschiedenen Unfallmotorrädern zusammengestelltes Teil (laut Schein eine RS BJ. 2000, aber mit Einarmschwinge und den Überresten einer ST Verkleidung 😅) Ich bin eigentlich durch meinen Beruf ganz fit was das Schrauben an Kfz angeht, aber da bin ich ausschließlich im Pkw Bereich unterwegs, der sich Teilweise doch recht deutlich vom Krad unterscheidet. Deshalb freue ich mich, wenn ich hier Antwort auf offene Fragen finde, aber natürlich auch wenn ich vielleicht Mal anderen weiter helfen kann. Außer dem Motorradfahren und -schrauben mache ich noch Musik in einer Metal Band, Fotografiere und mache gerne Ausflüge mit Frau und Hund. So viel Mal zu mir und meinem Motorrad, hier noch ein Bild, damit man sich eine Vorstellung von dem Frankenstein-Moped machen kann 😄 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
BerndK Geschrieben 8. Mai 2023 report Geschrieben 8. Mai 2023 Willkommen im Forum Patr0ck reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 8. Mai 2023 report Geschrieben 8. Mai 2023 WELCOME von der Hayinger Alb Patr0ck reagierte darauf 1 Zitieren
Odin Geschrieben 20. Mai 2023 report Geschrieben 20. Mai 2023 Servus Patrick, Willkommen im Club und im Forum! Dann eine gute Schrauberhand fürs Lösen vom Problem an der "Stone Triple" Patr0ck reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.