Mike281074 Geschrieben 9. Mai 2023 report Geschrieben 9. Mai 2023 Hi, ich bin Mike 48 Jahre alt und komme aus Halver, wo das Sauerland an das Bergische grenzt. Letztes Jahr habe ich mir zum "Wiedereinstieg" nach 10 Jahren eine Streety Bj. 2013 gegönnt. Ein tolles wendiges Motorrad aber leider auch etwas "klein" für meine 1,90m. Vor fast einer Woche ist dann eine Speed Triple 1200 RS aus 2021 bei mir eingezogen. Da passe ich dann schon etwas besser drauf. Viel konnte ich noch nicht fahren aber der erste Eindruck: die "Dicke" und ich könnten gute Freunde werden. Mal schauen ob das auch so kommt. Jetzt ist leider erst mal etwas "schrauberei" angesagt. Der Vorbesitzer hat den Stellmotor für die Aupuffklappe demontiert und mit so nem "Dummy" lahmgelegt. Warum auch immer. Aber gut. Dachte eigentlich das ist ruck zuck wieder montiert aber das war wohl nichts. Muss da am Wochenende mal in Ruhe ran. Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und denke das ich hier den ein oder anderen Tip erhalte und später auch geben kann. Bis denn dann Mike deedee und Redracer reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 9. Mai 2023 report Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo Mike, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy Vielleicht hast Du ja Ende Juni Zeit und Lust hier mal vorbeischauen Zitieren
x-up Geschrieben 9. Mai 2023 report Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo und willkommen ....und viel Spass mit deiner Neuen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Mai 2023 report Geschrieben 9. Mai 2023 Hallo Mike willkommen bei uns ,und das mit der Klappe machen einige da der Stellmotor gerne mal spinnt oder ganz den Dienst einstellt und du dann im Notlauf nach Hause tuckern darfst, und ein neuer kann ein paar Wochen dauern bis er da ist. Zitieren
deedee Geschrieben 12. Mai 2023 report Geschrieben 12. Mai 2023 Herzlich Willkommen aus Essen Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 12. Mai 2023 report Geschrieben 12. Mai 2023 Herzlich willkommen und Grüße aus Solingen. Zitieren
vvuast Geschrieben 12. Mai 2023 report Geschrieben 12. Mai 2023 Herzlich willkommen und viele Grüße aus Heiligenhaus 🥳 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.