basti_es Geschrieben 7. November 2023 Autor report Geschrieben 7. November 2023 Sorry, ich glänze durch Abwesendheit. Nach 2 1/2 ohne Job hab ich Anfang August wieder angefangen. Da gabs neben dem Job noch andere "Projekte" zum bearbeiten. Die Stummel und die Ergonomie sind an der Streety sehr verträglich. Auf der Thruxton 1200R sitzt man länger über den Tank gestreckt. Damit hab ich aber auch kein Problem, trotz meiner 61 Lenze. Das ist wohl nur durch persönliche Anprobe zu entscheiden. Mir passt es super. Diese Saison habe ich damit mehr KM als mit der 1200R gemacht. Super Sportler ist aber definitiv anders. Ich hab damals mal auf der Daytona 675R Probe gesessen, das war mir zu heftig. @Philipp_91 : Ich hoffe du hast bei der Moto2 zugeschlagen - perfektes Landstrassenmoped. Ich hab sie heute sogar bei ganz leichtem Nieselregen auspacken müssen. 🤷🏼♂️ Übermorgen muß ich wieder für zwei Wochen weg arbeiten. Danach hab ich bestimmt wieder Entzugserscheinungen🤦♂️ 🍻🍻🍻 Tuebinger und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.