Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen, 

Ich möchte gerne bei meiner T509 ein anderes Tune aufspielen ( Auspuffwechsel ) und anschließend das Tune/ Mapping ändern  ( falls erforderlich ) . Gibt es jemanden hier in der Nähe ( Mettmann / Solingen etc. ) der evtl. Lust und Zeit hat sowas zu machen? Natürlich nicht umsonst 😉 

Ich würde auch zu nem Triumph Händler fahren, weiß allerdings nicht zu welchem, vielleicht hat hier ja jemand nen Tip 😃

Geschrieben

MSG Glacer in Rheinberg (einer unserer Forumssponsoren) macht das.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Rowdy:

MSG Glacer in Rheinberg (einer unserer Forumssponsoren) macht das.

Vielen Dank, dann werd ich da mal anrufen 😉 

Geschrieben

Ich habe auf meiner Semi Lizenz von tune ecu leider schon 5 Bikes gespeichert..  hätte mich sonst angeboten.

In Wuppertal hat ein Triumphhändler aufgemacht, da kannste ja evt. Auch mal Anfragen. 

Gruß Marko 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Cro-tiger:

Ich habe auf meiner Semi Lizenz von tune ecu leider schon 5 Bikes gespeichert..  hätte mich sonst angeboten.

In Wuppertal hat ein Triumphhändler aufgemacht, da kannste ja evt. Auch mal Anfragen. 

Gruß Marko 

Falls du mal ein Bike löschst, meld dich bitte 😉 trotzdem vielen Dank 👍🏻

Geschrieben

Für 25 Euro selbst die App kaufen und Dir dann helfen lassen ist doch auch ne Option, dann kannst gleich schauen was für eine Adapter der Kollege benutzt und dich einweisen lassen. Ist ja auch sonst hilfreich, nicht nur zum Tunes hin und her bügeln.

Geschrieben

Laptop mit Windows Version ist keine Option? Bei den alten Böcken geht das noch, nur die neuen sind ausschließlich von der Android Version unterstützt.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Dieter65:

Für 25 Euro selbst die App kaufen und Dir dann helfen lassen ist doch auch ne Option, dann kannst gleich schauen was für eine Adapter der Kollege benutzt und dich einweisen lassen. Ist ja auch sonst hilfreich, nicht nur zum Tunes hin und her bügeln.

vor 4 Stunden schrieb SiRoBo:

Laptop mit Windows Version ist keine Option? Bei den alten Böcken geht das noch, nur die neuen sind ausschließlich von der Android Version unterstützt.

Das wäre alles eine Option…habe schonmal überlegt es selber zu machen… besitze aber keinen Laptop, habe keinen CO Tester und das Know How müsste ich mir erst aneignen 🙈 

es ist sehr nett gemeint 👍🏻 gehe da aber für mich den einfacheren Weg und würde es halt machen lassen, ob jetzt in der Werkstatt oder halt privat bei jemanden in der Garage. 

Geschrieben

Moin,

hätte das Equipment da. Falls es noch ein bisschen Zeit hat, können wir das gern zusammen machen. Bin im Moment nur terminlich zu. Wohne aber in der direkten Nachbarschaft. Sag bescheid, ob das für Dich ok wäre.

Gruß

Markus

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb martol:

Moin,

hätte das Equipment da. Falls es noch ein bisschen Zeit hat, können wir das gern zusammen machen. Bin im Moment nur terminlich zu. Wohne aber in der direkten Nachbarschaft. Sag bescheid, ob das für Dich ok wäre.

Gruß

Markus

Das wäre auf jedenfall in Ordnung 👍🏻

Es eilt auch nicht, Maschine läuft soweit ganz gut. Geb einfach Bescheid sobald du Zeit hast 😉 Vielen Dank schonmal 

Geschrieben

so machen wir das :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...