stress-faktor Geschrieben 19. Mai 2023 report Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo an die Runde. Ich bin der Martin (ne?) und fahre seit Corona eine T509 aus dem Jahre ´99. Klasse Motorrad, schön zu fahren, aber durch ihr Alter hat sie auch schon ein paar Gebrechen. Das ist der Grund, warum ich mich hier im Forum registriert habe. Ich bin früher eher alte Modelle gefahren (Guzzi v74, Kawasaki Z500, Yamaha xj) und musste bei Problemen auch immer selber basteln und in Foren nachlesen. Allerdings kann ich das Schraubern nicht ab. Schnell verliere ich die Geduld und dammich dann rum. In der Fachwerkstatt hier um die Ecke klang die Reaktion auf meine 24-jährige Speedy nicht gerade vielvbersprechend und ein Termin ist erst Anfang Juli möglich. Also dammich dann doch lieber wieder in der Garage rum und hoffe, hier Antworten auf meine Fragen zu finden. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 19. Mai 2023 report Geschrieben 19. Mai 2023 Die Frage lautet? Du wirst hier zur jeder Frage eine ( meist) Zielführende Antwort erhalten. Bedenken aber, Ferndiagnose sind meist eher schwer. East reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 19. Mai 2023 report Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo Martin, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Speedy Die Hinterradfelge ist schonmal von einer 1050iger 5 1/2“, was fährst Du denn darauf für eine Reifengröße? Falls es ein 180/55/17 ist, ist der auch eingetragen? Die Original 3 Speichen Felge hat 6“ und die Reifendimension beträgt 190/50/17. Zitieren
stress-faktor Geschrieben 20. Mai 2023 Autor report Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo East, ja, ist eingetragen und ja, das ist die von der 1050er. Die ist dadurch m.E. handlicher. Hat mein Vorbesitzer gemacht. Originalfelge vorhanden, aber das werde ich nicht rückgängig machen, nur um zu sehen, wie´s ist... @Magic Footprince: habe meine Frage (hoffentlich im richtigenBereich schon gestellt. Zitieren
Odin Geschrieben 20. Mai 2023 report Geschrieben 20. Mai 2023 Servus Martin, Willkommen im Club und im Forum, mit'm schönen Roulette Green! Zitieren
Stoner1988 Geschrieben 22. Mai 2023 report Geschrieben 22. Mai 2023 Grüße aus Chemnitz nach Zwigge^^ Zitieren
fibumba Geschrieben 24. Mai 2023 report Geschrieben 24. Mai 2023 Willkommen hier und Gruß von der Ostsee. Hier werden Sie geholfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.