Necrol Geschrieben 26. Mai 2023 report Geschrieben 26. Mai 2023 Ich hatte sowas als erstes Mofa. Ich weiß was für ein veritables Kackfass eine XJ ist. Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Mai 2023 report Geschrieben 26. Mai 2023 Kinners. Doppelte Themaverfehlung! Technik. Und 675-er. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 26. Mai 2023 report Geschrieben 26. Mai 2023 Und immer noch ohne Ergebnis wie die Geschichte ausging... Zitieren
Kev675 Geschrieben 26. Mai 2023 Autor report Geschrieben 26. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb Tuebinger: Das war gestern.... wie hast du dich entschieden? Dienstag wird sie abgeholt 🥳 Frank, Rowdy und Tuebinger reagierten darauf 3 Zitieren
Kev675 Geschrieben 27. Mai 2023 Autor report Geschrieben 27. Mai 2023 Er hatte bisher noch keine Abdeckungen für die Spiegelaufnahmen drauf. Auf dem Bild links ist ein Außengewinde verfügbar und rechts Innengewinde. Kennt jemand die Maße oder weiß jemand wo ich passende Kappen/Schrauben herbekomme? LG Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 27. Mai 2023 report Geschrieben 27. Mai 2023 Spiegelsschrauben sind M10x1,25 wenn ich mich nicht irre. Bekommst du im MTB Zubehör. Beide Seiten sind Rechtsgewinde. beispiel https://www.fantic26.de/F26-SL-Canti-Stopfen-Motorrad-Spiegel-Gewinde-Dummi auf der linken Seite kannst du auch gegen eine Schelle ohne Spiegel Aufnahme tauschen. Sieht sauberer aus. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 27. Mai 2023 report Geschrieben 27. Mai 2023 Oder gleich die Lenkerendenspiegel demontieren und auf org. Spiegel rückbauen - bin absolut kein Freund von den Dingern... LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 27. Mai 2023 report Geschrieben 27. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Tuebinger: Oder gleich die Lenkerendenspiegel demontieren und auf org. Spiegel rückbauen - bin absolut kein Freund von den Dingern... Die originalen sehen aus wie die Ohren von Mickey Mouse Lenkerendspiegel sind die einzigst vernünftige Alternative MiJaBe, x-up, Rowdy und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 27. Mai 2023 report Geschrieben 27. Mai 2023 Aber wenn schon dann bitte wenigstens nach OBEN drehen und nicht nach UNTEN hängen lassen... Man sieht (fast) nichts und stösst ständig mit den Knien dran beim Umdrehen T.5 reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 27. Mai 2023 report Geschrieben 27. Mai 2023 bisher hab ich mit Lenkerendspiegeln an jedem Moped mehr gesehen als mit originalen .... und wie man da mit den Knien dran stößt weiß ich auch ned Trotzdem hab ich meine in der Zwischenzeit nach oben gedreht, aber nur weil ich iwann nicht mehr so weit nach unten schauen wollte Aber für die Linie vom Moped is unten immer schöner Kackbratz und der Adi reagierten darauf 2 Zitieren
Kev675 Geschrieben 27. Mai 2023 Autor report Geschrieben 27. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb UmmelGummel: Spiegelsschrauben sind M10x1,25 wenn ich mich nicht irre. Bekommst du im MTB Zubehör. Beide Seiten sind Rechtsgewinde. beispiel https://www.fantic26.de/F26-SL-Canti-Stopfen-Motorrad-Spiegel-Gewinde-Dummi auf der linken Seite kannst du auch gegen eine Schelle ohne Spiegel Aufnahme tauschen. Sieht sauberer aus. Links (auf dem Bild) ist leider ein Außengewinde und kein Innengewinde. Eine andere Schelle wollte ich nicht verbauen. Zitieren
Milli Geschrieben 27. Mai 2023 report Geschrieben 27. Mai 2023 Dreh die linke Schelle einfach um. Für rechts tuts auch so eine China Abdeckung mit Gewinde aus der Bucht Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 27. Mai 2023 report Geschrieben 27. Mai 2023 Fahrzeug immer in Fahrtrichtung. https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=233404 Rechts, Bremse, kann Teil Nummer 14 mit erwähnter M10x1.25 Schraube fixiert werden. Links, Kupplung, umdrehen oder gegen Schelle ohne Spiegel tauschen oder Schraube rein. Odin reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 27. Mai 2023 report Geschrieben 27. Mai 2023 Einfach beide Schellen umdrehen und für den Pisspott nen kleinen Winkel machen. Zitieren
Kev675 Geschrieben 28. Mai 2023 Autor report Geschrieben 28. Mai 2023 Achso, eine Sache würde ich gerne noch einmal bei euch abfragen… Die Schaltvorgänge waren alle sauber. Beim schalten vom 2ten in den Leerlauf, ist die Ganganzeige immer mal kurz in den 3ten Gang „geblinkt“. Die die N-Signalleuchte kam normal. Also die 3 ist quasi beim schalten in den neutralen kurz aufgeblinkt. Kennt das auch jemand? Bisher hatte ich keine Ganganzeigen. Grüße und schöne Pfingsten. 😁 Zitieren
Kev675 Geschrieben 30. Mai 2023 Autor report Geschrieben 30. Mai 2023 Maschine abgeholt und 120km über die Autobahn gefahren. 👍 Macht sehr viel Spaß und es gab nichts zu beanstanden. Sitzheizung gibts inklusive bei langsamerer Fahrt 😂. LG Zitieren
schmidei Geschrieben 1. Juni 2023 report Geschrieben 1. Juni 2023 Street Triple. Autobahn. Spaß.......... Fehler? Eugen und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 2. Juni 2023 report Geschrieben 2. Juni 2023 Street Triple. Autobahn. Spaß.......... Fehler? Ich kann keinen erkennen. Ehrlich Eugen und schmidei reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.