Kefko Geschrieben 25. Mai 2023 report Geschrieben 25. Mai 2023 Guten Abend, Ich habe schon komplett Google ausgedrückt und komme nicht weiter. Mein rechter Blinker geht nicht. (Vorne: Ralais klickt 1 mal und blinker leuchtet 1 mal. Hinten: NICHTS!) Ich habe alle kabel geprüft, alle verbindungen und die sSicherung. Die linke Seite läuft einwandfrei. Ist der Blinker hinten kaputt? Aber warum blinkt es dann vorne einmal und dann nicht mehr? Ich hoffe auf eure Gedanken oder Lösungen! Gruss Zitieren
pittpan82 Geschrieben 25. Mai 2023 report Geschrieben 25. Mai 2023 Ja, ich würde auch auf das Relais tippen Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk Zitieren
Drucki Geschrieben 26. Mai 2023 report Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Moin, das Relais unterscheidet nicht zwischen links und rechts. Das macht der Schalter an deinem linken Daumen. Geht der Blinker rechts vorne? Oder blinkt rechts schneller als links? Edit meint noch zu bemerken das die Glühlampe kaputt ist? Bearbeitet 26. Mai 2023 von Drucki Zitieren
Älcapone Geschrieben 28. Mai 2023 report Geschrieben 28. Mai 2023 Tausch doch mal die verbindungen links/rechts dann weist du wenigstens schonmal ob der kaputt ist Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.