Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo in die Runde

Mein Elektronik-Problem, mit Kraftübertragung und Motor prüfen ist immer noch aktuell. Heute kam dann noch ein neuer Gag dazu. Nach kurzer Fahrt kam die Warnung „Kühlflüssigkeit zu heiß oder so ähnlich“, weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr. Sofort angehalten und ausgemacht. Kühlflüssigkeitsstand überprüft am Behälter. Tendenz geht zum Max-Stand. Trau mich nun natürlich nicht mehr zu fahren. Ist es wieder „nur“ ein Software-Ding, oder zufällig, zu allem anderen, tatsächlich was Ernstes? Bin mittlerweile echt am verzweifeln. Das Vertrauen ist am Arsch. 

• Sad 2
Geschrieben

Ohje, dann weg mit dem Bock :gnash:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Fipps74:

Hallo in die Runde

Mein Elektronik-Problem, mit Kraftübertragung und Motor prüfen ist immer noch aktuell. Heute kam dann noch ein neuer Gag dazu. Nach kurzer Fahrt kam die Warnung „Kühlflüssigkeit zu heiß oder so ähnlich“, weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr. Sofort angehalten und ausgemacht. Kühlflüssigkeitsstand überprüft am Behälter. Tendenz geht zum Max-Stand. Trau mich nun natürlich nicht mehr zu fahren. Ist es wieder „nur“ ein Software-Ding, oder zufällig, zu allem anderen, tatsächlich was Ernstes? Bin mittlerweile echt am verzweifeln. Das Vertrauen ist am Arsch. 

Hi, das du mit dem Bike noch fährst kann ich für mich nicht nachvollziehen.

Stell das Bike beim Händler ab, ich habe bei Störungen sofort gehandelt. 

Stell dir vor da blockiert plötzlich in Schräglage der Motor.

Denke da noch an die Schrauben der Bremsscheibe hinten, kein schönes Gefühl! 

Ich traue der Software überhaupt nicht mehr, erinnere nur an die Oeldruck Firlefanz!

Gruß 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Speedy1968:

Hi, das du mit dem Bike noch fährst kann ich für mich nicht nachvollziehen.

Stell das Bike beim Händler ab, ich habe bei Störungen sofort gehandelt. 

Stell dir vor da blockiert plötzlich in Schräglage der Motor.

Denke da noch an die Schrauben der Bremsscheibe hinten, kein schönes Gefühl! 

Ich traue der Software überhaupt nicht mehr, erinnere nur an die Oeldruck Firlefanz!

Gruß 

Ich fahre ab sofort auch nicht mehr. Aktuell wäre ich froh, wenn ich wieder nur Öldruck hätte. Das waren noch Zeiten…

Nächste Woche kläre ich mit dem Händler, wie es weitergeht. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Fipps74:

Ich fahre ab sofort auch nicht mehr. Aktuell wäre ich froh, wenn ich wieder nur Öldruck hätte. Das waren noch Zeiten…

Nächste Woche kläre ich mit dem Händler, wie es weitergeht. 

Ich empfehle dir auch eine ausführliche Mail an den Support von Triumph Deutschland zu schreiben.

Neufahrzeug erworben, lässt alle Service und Rückrufe machen und dann das!

Gruß 

• Thanks 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Speedy1968:

Ich empfehle dir auch eine ausführliche Mail an den Support von Triumph Deutschland zu schreiben.

Neufahrzeug erworben, lässt alle Service und Rückrufe machen und dann das!

Gruß 

Das werde ich tun. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...