Zum Inhalt springen

St1050 2005 auspuff ixil xtr3m 50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi erst mal sorry wegen meiner Rechtschreibung.Habe da mal eine frage habe den auspuff plus k&n Luftfielter in meiner st1050.Wo und was kost es sie amstimmen zu lassen ?Sie knalt beim gas weg nehmen ein wenig.mache heut mal die kerzen raus und schau nach wie die verfärbung ist.

IMG_20230318_205804.jpg

IMG_20230318_205758.jpg

Bearbeitet von TheDriver
Geschrieben

Wurde bei mir im Zuge der Inspektion mitgemacht, seither ist das Decel pop (leider) weg und der Verbrauch ist runter...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

:pro:

Bearbeitet von TheDriver
Geschrieben

Habe bei einen Triumphhändler angerufen und gefragt ob es ein update (map) für mein bike gibs.

Wegen mein Ixil Auspuff und das ich bedenke habe das sie zu mage leuft und wegen der knallen.

Antwort war nein es gibt kein mus so fahren wie es ist.

Top Antwort oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier: https://tuneecu.net/Tune_List.html

Da gibts verschiedene Standardmaps für die Sprint (ziemlich weit runterscrollen) für verschiedene Optionen. Entweder selbst aufspielen (Suche hier im Forum nach tune ecu) oder jemanden suchen der dir das aufspielt.

Alternativ dein Moped aufm Prüfstand abstimmen lassen, z.B. bei https://www.msgmotorrad.de/

Edit: Die Tune ECU Software für Windows kannste von mir haben (wird von Tune ECU nicht mehr bereitgestellt), brauchst dann nur ein passendes Kabel und nen Laptop

Bearbeitet von minischda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...