Worf Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, wenn möglich auf Deutsch und zum Downloads kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren
joe8353 Geschrieben 21. Juni 2023 report Geschrieben 21. Juni 2023 Hi, WHB gibts nur original, ggf. im Forums-Marktplatz gebraucht. Download-Links etc. sind aus Urheberrechtsgründen nahezu immer illegal, und werden im Forum nicht unterstützt. HTH Gerhard Heiko reagierte darauf 1 Zitieren
oeziKari Geschrieben 20. August 2023 report Geschrieben 20. August 2023 Hier hab ich es bestellt, zusammen mit einer Ganganzeige https://www.motor-corner.de/werkstatthandbuch-haynes-triumph-speed-triple-sprint-tiger-1050-2005-bis-2013.html Zitieren
Heiko Bepunkt Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Sorry das ich das Thema noch mal aufgreife ... Aber ist es das Richtige Werkstatthandbuch von oeziKari? Auch auf Deutsch? Möchte nur sicher gehen das ich nichts falsches kaufe. Speed Triple 1050 2008 Liebe Grüße Heiko Zitieren
Frank Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Ist englisch und nicht das Original von Triumph. Gruß Frank Heiko Bepunkt reagierte darauf 1 Zitieren
Heiko Bepunkt Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Kannst du mir sagen welches das Richtige ist? Gibt es das in Deutsch ? Und nein möchte nix geschenkt oder ähliches nur die Richtige bezugsquelle. LG Zitieren
Argie26 Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Das Original von Triumph (wenn es das sein soll) gibt es auf Deutsch und z. B. hier: https://www.tm-accessories.de/shop/Buecher/Werkstatthandbuecher:::35_36.html ... oder sicherlich auch vom Starfighter (unserem Forumslieferanten) zu guten Konditionen. Heiko Bepunkt reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Moin 2005er Buch habe ich noch rumliegen (2005). Mit etlichen Service-Bulletins und Ergänzungen. Ich schick Dir eine PN. Gruss, Jochen ! Heiko Bepunkt reagierte darauf 1 Zitieren
Heiko Bepunkt Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Vielen dank euch für die Hilfe. Bin begeister.. dann kann ich endlich loslegen mit schrauben. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Heiko Bepunkt reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.