Worf Geschrieben 14. Juni 2023 report Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, wenn möglich auf Deutsch und zum Downloads kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren
joe8353 Geschrieben 21. Juni 2023 report Geschrieben 21. Juni 2023 Hi, WHB gibts nur original, ggf. im Forums-Marktplatz gebraucht. Download-Links etc. sind aus Urheberrechtsgründen nahezu immer illegal, und werden im Forum nicht unterstützt. HTH Gerhard Heiko reagierte darauf 1 Zitieren
oeziKari Geschrieben 20. August 2023 report Geschrieben 20. August 2023 Hier hab ich es bestellt, zusammen mit einer Ganganzeige https://www.motor-corner.de/werkstatthandbuch-haynes-triumph-speed-triple-sprint-tiger-1050-2005-bis-2013.html Zitieren
Heiko Bepunkt Geschrieben 12. Januar 2024 report Geschrieben 12. Januar 2024 Sorry das ich das Thema noch mal aufgreife ... Aber ist es das Richtige Werkstatthandbuch von oeziKari? Auch auf Deutsch? Möchte nur sicher gehen das ich nichts falsches kaufe. Speed Triple 1050 2008 Liebe Grüße Heiko Zitieren
Frank Geschrieben 12. Januar 2024 report Geschrieben 12. Januar 2024 Ist englisch und nicht das Original von Triumph. Gruß Frank Heiko Bepunkt reagierte darauf 1 Zitieren
Heiko Bepunkt Geschrieben 12. Januar 2024 report Geschrieben 12. Januar 2024 Kannst du mir sagen welches das Richtige ist? Gibt es das in Deutsch ? Und nein möchte nix geschenkt oder ähliches nur die Richtige bezugsquelle. LG Zitieren
Argie26 Geschrieben 12. Januar 2024 report Geschrieben 12. Januar 2024 Das Original von Triumph (wenn es das sein soll) gibt es auf Deutsch und z. B. hier: https://www.tm-accessories.de/shop/Buecher/Werkstatthandbuecher:::35_36.html ... oder sicherlich auch vom Starfighter (unserem Forumslieferanten) zu guten Konditionen. Heiko Bepunkt reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 12. Januar 2024 report Geschrieben 12. Januar 2024 Moin 2005er Buch habe ich noch rumliegen (2005). Mit etlichen Service-Bulletins und Ergänzungen. Ich schick Dir eine PN. Gruss, Jochen ! Heiko Bepunkt reagierte darauf 1 Zitieren
Heiko Bepunkt Geschrieben 12. Januar 2024 report Geschrieben 12. Januar 2024 Vielen dank euch für die Hilfe. Bin begeister.. dann kann ich endlich loslegen mit schrauben. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 13. Januar 2024 report Geschrieben 13. Januar 2024 Heiko Bepunkt reagierte darauf 1 Zitieren
IchbindasGhetto Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Am 20.8.2023 um 20:35 schrieb oeziKari: Hier hab ich es bestellt, zusammen mit einer Ganganzeige https://www.motor-corner.de/werkstatthandbuch-haynes-triumph-speed-triple-sprint-tiger-1050-2005-bis-2013.html Liebes Forum, es steht bei mir das große Service an, meine Triple hat jetzt ca. 40.000km drauf, ich würde das Ventilspiel, Kupplung, Bremsscheiben vorne und hinten inkl. Beläge und Motoröl machen wollen. Meine Frage dazu: Ich das Handbuch im zitierten Link dafür geeignet, also sind spezifische Abläufe, Drehmomente etc. beschrieben? Ich habe von diversen Fahrzeugen schon verschiedenste Handbücher gesehen, und die Reichweite der Inhalte geht von kompletter Motorüberholung bis zu das halbe Buch lang "Wie wasche ich mein Auto richtig?"..... Wäre über Erfahrungen dankbar, besonders da das Buch doch ein 4tel von dem von Triumph selbst kostet... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Das originale Werkstatthandbuch ist unübertroffen, kostet aber auch ein paar Cent mehr. Das Hanyes ist da deutlich konfuser. . Zitieren
RSau Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Hallo Philip, ich hatte ein Reparatur-Buch von Haynes für eine ältere Yamaha, die ich bis zur allerletzten Schraube komplett zerlegt (und auch wieder zusammen bekommen) habe. Das Buch war sehr gut. Mehr brauchte es nicht. Grüße Ralf LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
IchbindasGhetto Geschrieben 6. März report Geschrieben 6. März Vielen Dank für eure Inputs! Ich denke ich hätte mich wahrscheinlich für das Haynes entschieden, allerdings habe ich mit Hilfe einer bekannten Suchmaschine bereits auf anderem Wege das Triumph Werkstatthandbuch gefunden, zwar auf Englisch aber dafür sagen wir mal zu einem sehr guten Tarif LG, Philip Zitieren
IchbindasGhetto Geschrieben 6. März report Geschrieben 6. März Hab dir eine Nachricht geschrieben xDSx reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.