IljaO Geschrieben 20. Juni 2023 report Geschrieben 20. Juni 2023 Hallo, überlege gerade meine RS auf einem Prüfstand abzustimmen, bald steht aber die 40 K Inspektion an. Macht die Abstimmung vor der Inspektion Sinn, oder wird die Map sowieso von Triumph überschrieben? Grüße Alexander Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 20. Juni 2023 report Geschrieben 20. Juni 2023 Mal wird nur aktualisiert wenn es was neues gibt. Kurzer Hinweis an die Werkstatt genügt, dann lassen die das. Wenn der Service sowieso ansteht würde ich den aber noch abwarten wegen Ventilspiel. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
IljaO Geschrieben 20. Juni 2023 Autor report Geschrieben 20. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb UmmelGummel: Mal wird nur aktualisiert wenn es was neues gibt. Kurzer Hinweis an die Werkstatt genügt, dann lassen die das. Wenn der Service sowieso ansteht würde ich den aber noch abwarten wegen Ventilspiel. In ca. 4-5tkm ist es soweit. Dann mache ich es lieber in Herbst. Viele Grüsse und Danke ! Zitieren
Okliv Geschrieben 3. Juli 2023 report Geschrieben 3. Juli 2023 Soweit ich weiß gibt es keine neuen Maps und wird es auch nicht geben! Aber einfach mal nachfragen! IljaO reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.