Zum Inhalt springen

Prüfstand Abstimmung vs. Inspektion bei Triumph

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, überlege gerade meine RS auf einem Prüfstand abzustimmen, bald steht aber die 40 K Inspektion an. Macht die Abstimmung vor der Inspektion Sinn, oder wird die Map sowieso von Triumph überschrieben? Grüße Alexander 

Geschrieben

Mal wird nur aktualisiert wenn es was neues gibt. Kurzer Hinweis an die Werkstatt genügt, dann lassen die das. 

Wenn der Service sowieso ansteht würde ich den aber noch abwarten wegen Ventilspiel. 

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb UmmelGummel:

Mal wird nur aktualisiert wenn es was neues gibt. Kurzer Hinweis an die Werkstatt genügt, dann lassen die das. 

Wenn der Service sowieso ansteht würde ich den aber noch abwarten wegen Ventilspiel. 

In ca. 4-5tkm ist es soweit. Dann mache ich es lieber in Herbst. Viele Grüsse und Danke !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Soweit ich weiß gibt es keine neuen Maps und wird es auch nicht geben!

Aber einfach mal nachfragen!

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...