Zum Inhalt springen

motogadget - Produkt News


platoon964

Empfohlene Beiträge

Der mo.switch pro ist unser neues Taster-Highlight. Eine universelle, hochwertige Armatur passend für Lenkerdurchmesser mit 22mm oder 25,4mm – produziert in Berlin.

Eine Komplettlösung für alle, die minimalistische Optik lieben. Der mo.switch pro ist "ready to connect". Alles wurde durch uns bereits komplett verdrahtet. Der zeitaufwändige Anschluß der einzelnen Taster mit der jeweiligen LED Beleuchtung entfällt somit.

Die linksseitige Tasterarmatur ist als Komplettlösung ausgelegt und beinhaltet alle standard-mäßigen
Taster, die zur Steuerung des Fahrzeugs notwendig sind.

CNC-gefräst aus Billet-Aluminium ist das Gehäuse schwarz eloxiert. Eine versteckte
M4 Befestigungsschraube aus Edelstahl klemmt die Einheit sicher an den Lenker.
Durch die zweiteilige Ausführung in Klemmgehäuse und Tasterinlay wird die Montage zum Kinderspiel.
Der mitgelieferte Lenkeradapter fungiert hierbei als Bohrschablone.

Die Tastereinheit ist rückseitig wasserdicht vergossen und mit einem hochflexiblen, schwarzen,
8adrigen Kabel ausgestattet. Das 1,8m lange Kabel wird speziell nach unseren Vorgaben gefertigt,
hat einen niedrigen Querschnitt und eignet sich perfekt für die Verlegung durch einen Lenker.

Die verwendeten Taster sind von hoher Qualität, vibrationsbeständig und nach IP65 strahlwassergeschützt.
Die Tastergröße und der ergonomische Druckpunkt geben ein optimales Schaltgefühl bei der Bedienung mit Handschuhen.

Das Highlight – die Taster können auf Anfrage individualisiert werden.

https://motogadget.com/products/mo-switch-pro

 

mo.switch pro.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

für alle Interessierten, es gibt wieder etwas Neues bei uns im Shop.

https://motogadget.com/products/mo-pres ... -rear-tyre

Hab die Teile natürlich bei mir auch verbaut und auf einem Trackday an der Speedy getestet.
Die Anzeige funktioniert zuverlässig und genau.

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko - cool. Ist da nur eine "low pressure warning" möglich, oder auch "high pressure warning"? Für die Rennstrecke wär das noch ein cooles Feature.

Gruss

Amerigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

es gibt nur die individuelle low pressure warning.

Aber man kann ja fix nach jedem Turn die Werte checken.

Ich habe es mit einem Luftdruckprüfer und mit einem Lasertemperaturfühler immer gegengecheckt.

Die Werte wurden exakt in der App angezeigt.

Grüße,

Heiko

Bearbeitet von platoon964
Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus Heiko, 

im Thruxton-Forum habe ich eine Bemerkung von Dir gelesen bezüglich einer Plug´n´play-Lösung für das neue Chronoclassic 2 auf dem Triumph Scrambler 1200. Gibt es da nähere Infos? Oder, wenn nicht, ab wann? Das interessiert mich brennend!! 

Gruß

Georg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

ich hatte in dem Thread im Thruxton Forum geschrieben, dass wir planen, mehr Modelle als Plug & Ride/Play Lösung anzubieten. Momentan machen wir das für die aktuelle Bobber. Leider ist das Prozedere sehr aufwendig und dauert noch. Welche Modelle danach kommen, kann ich noch nicht sagen. 

Da ich ja auch eine XE habe, könnte ich mir vorstellen, dass wir es da auch probieren werden. Ob das ganze jetzt schon mit dem mo.tri funktionieren würde, kann ich dir leider nicht sagen. Das funktioniert eigentlich nur für die Modelle bis Baujahr 2015...

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit etwas beantworten.

Grüße,

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Dann gib unbedingt laut wenn Ihr das bei Deiner mal probiert habt. Ich bleibe gespannt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...