Zum Inhalt springen

SP Connect Handyhalterung


TechnicalP.

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Smutje:

MOTO MOUNT PRO -> CNC-gefertigt aus Flugzeug-Aluminium

MOTO MOUNT LT -> Aus Glasfaser-verstärktem Polyamid

Danke, hab ich wohl überlesen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,
ich habe etwas erfolgreich ausprobiert und wollte es mit euch teilen.

Für mein Google Pixel 7a gibt es keine Hülle von SP-Connect.
Meine Idee war, eine stabile Hülle zu kaufen, die kabelloses Laden ermöglicht (keine Ahnung, ob das alle Hüllen können).
Bin bei Amazon fündig geworden.
Habe mir dann die MOTO MOUNT PRO Halterung und das UNIVERSAL INTERFACE klebe Ding bestellt.

Ein Kollege von mir hat das CHARGING ANTI VIBRATION MODULE.

Bin also zu ihm hingefahren, habe mein Smartphone in der Amazon Hülle verpackt, das klebe Ding in das CHARGING ANTI VIBRATION MODULE gedreht und mein Smartphone an das klebe Ding gehalten. Ein paar feine Korrekturen um die richtige Position zu finden und ZACK, mein Telefon lädt.

Also CHARGING ANTI VIBRATION MODULE bestellt und alles an mein Moped geschraubt. Smartphone, in der Amazon verpackten Hülle, an das CHARGING ANTI VIBRATION MODULE gedreht, und Zack ... nichts ... Lädt nicht. Stromversorgung vom Moped aus war in Ordnung.

Fluchender weise das CHARGING ANTI VIBRATION MODULE direkt mit einem Ladegerät verbunden (230V) und alles bestens. Smartphone wird geladen. :confused:

Alles wieder ans Moped verschraubt, Smartphone ans Ladegerät gedreht, nichts.
Dann kam die Erleuchtung :wink:, Motor starten! Die Moped-Batterie war wohl ein klein wenig zu schwach, mit laufendem Motor wurde das Smartphone sofort geladen.

Ob das jetzt auf jedes Smartphone, welches kabelloses Laden ermöglicht, übertragbar ist, kann ich nicht sagen.

 

PXL_20240716_112323574.thumb.jpg.46cdc997edf814c68ba19dac3cbae524.jpgPXL_20240716_112306780.thumb.jpg.c181cd5ecd51554a2395ee38bbbfe0be.jpgPXL_20240716_112247888.thumb.jpg.1ee3819c10dee1452cdec3e2eabf6c0e.jpgPXL_20240716_112237869.thumb.jpg.8eef06071f811ce94c3c14e6c0d9e827.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beeline App gefällt mir überhaupt nicht.
Ich finde, das die beste Moped-Routen-App Calimoto ist.

Man kann die Routen, die man mit Calimoto erstellt hat, per .gpx in der Beeline App öffnen.
Allerdings kommt Beeline dann nicht damit klar, wenn man nicht 100% die Route abfährt. Wegpunkte überspringen nicht möglich, und Route bearbeiten auch nicht möglich.

Also eine gesperrte Straße und der Frust kommt bei mir schon leicht hoch.

Die Hardware von Beeline finde ich hingegen gut. Aber für den Preis, habe ich mir lieber den Kram von SP-Connect geholt.
Mit Calimoto Premium gibt es bei SP-Connect übrigens 20% Rabat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...