Zum Inhalt springen

Neuer aus Esslingen / Overath

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich heiße Hans-Christian und werde von allen nur  H.-C. genannt.

Ich fahre seit zig Jahren verschiedenste Motorräder und habe ständig mehrere angemeldet. Das Einzige was alle gemeinsam haben ist die sportliche Ausrichtung. Egal ob Rallye BMW G/S, KTM EXC 300, Yamaha RD 350 Powervalve oder Honda RC30 Replica, es muss vernünftig fahren und bremsen. Alle meine Motorräder sind ziemlich stark umgebaut, "Katalogtuning" gibt es nicht, alles ist selbst gebaut und zusammengestellt.

Meine Entscheidung zu einer Speed Triple ist gefallen weil ich ein für meine Verhältnisse bequemes Motorrad mit gutem Fahrwerk und einem 3-Zylinder Motor haben wollte.

Vor Jahren wollte ich schon eine Laverda kaufen, die 3-Zylinder sind mir aber zu unhandlich. Meine 2-Zylinder Laverda mit Rau-Zentralrohrrahmen hat die Geometrie einer Honda CBR600 und auch deren Gabel und Bremse. Ist aber für längere Touren echt scheissendrecksunbequem.

Mal sehen was die Triumph jetzt an Umbauten erfordert. Erstmal ein paar Meter einigermaßen original fahren.

• Like 1
Geschrieben

Super Vorstellung :top:

Willkommen hier im Forum  :uk:

Ein paar Bilder Deines Fuhrparks wären schön :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Gerne, hier ein paar Bilder:

Von der Triumph habe ich die Bilder nur auf dem Handy.

Ist eine schwarze 2005er mit Gabel, Bremse und Hinterrad von der 2008er.

Dazu ein kurzes Heck und Alu/Carbon 3-in 2 Anlage dran .

Weitere kleinere Umbauten kommen demnächst. Radialpumpe zum Beispiel. Habe ich sowohl auf der Gulf wie auch auf der BMW. Die Triumph-Brembos sind nicht schlecht, mir aber zu harmlos.

Groß (BMW).jpeg

Groß (KTM).jpeg

Groß (SFC).jpeg

Groß (Spineframe).jpeg

Groß (Yamaha).jpeg

Bearbeitet von Spineframe
Geschrieben

Schöner Fuhrpark :top: Viel Spaß hier

Geschrieben

Servus H.-C., dann Willkommen im Club und hier im Forum, interessante Flotte hast beieinander :uk:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...