Motodello Geschrieben 28. Juni 2023 report Geschrieben 28. Juni 2023 Moin, will mich dann auch endlich mal wieder melden. Wollte eigentlich nur in Ruhe hier in der Technikabteilung für 1050er stöbern da meckert mich die Forensoftware an mein Passwort wäre falsch. Gut, dann halt auf dem Smarty. Ne, geht auch nicht. Also Passwort zurücksetzen und neu vergeben - zack drin. Noch am selben Tag will ich dann vom Rechner aus weiter recherchieren, da lässt mich der Login schon wieder nicht rein. Angeblich ist das Passwort falsch - auf dem Smartphone geht's. Vielleicht vertippt, also nochmal zurücksetzen. Auf dem Rechner läuft es dann jetzt. Tag drauf im Büro auf dem Smartphone die exakt gleiche Situation. Kann es sein, dass die Forensoftware im Hintergrund die Passwortänderung nicht annimmt? Meine Session auf dem PC hält - mal sehen wie lange. Hatte auch gesehen, dass Olaf-St scheinbar das gleiche Problem hat - seit mittlerweile fast eineinhalb Jahren. Ja, ich habe mich hier bewusst gegen einen Necro entschieden und einen neuen Fred aufgemacht, weil das Thema aus meiner Sicht aufgrund der möglichen Sicherheitsrelevanz nun mal dringlich ist. Viele Grüße!
Empfohlene Beiträge