Zum Inhalt springen

Auspuff 515NV an NN01


björn88

Empfohlene Beiträge

Moin, 

hat jemand Erfahrung machen können, bezüglich der Montage eines 3-1 Auspuffs von der 515NV an die NN01? Normal fahre ich an meiner NN01 eine 3-2 SC Project, jedoch fahre ich ein zwei Mal im Jahr, mit Gepäck und habe das Problem, das meine Gepäcktasche direkt über den Auslässen sitzt. Nun ist meine Überlegung für diese Touren einen 3-1 Auspuff zu besorgen. Speziell habe ich gerade eine LeoVince Factory S Evolution 2 auf sicht, da ich diesen günstig bekommen könnte. Vielleicht habt ihr in dem Bereich schon Erfahrungswerte sammeln können. Habe über die Suche so nichts gefunden. Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch wird der wohl passen, Problem ist die Zulassung.

Würde davon abhängen, was in der ABE steht.

mMn ist das bei Remus z.B. gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....willst Du Dich eventuell von Deiner SC 3 in 2 trennen?

Ich hätte an meiner Nn01 einen Sc 3 in 1 den könnte ich Dir dann geben.Natürlich mit Wertausgleich und auch nur falls Du Dich trennen wolltest 

 

Bearbeitet von Stef74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef74 da muss Ichsucht leider enttäuschen, ich bin sehr zufrieden mit meinem SC Project, finde ich auch optisch geiler. Mir geht es nur um die Reisen. 
 

@BerndK mir geht es in erster Linie um die Passung. Solange da eine E-Zeichen drauf ist, ist es meist Problemlos mit der Rennleitung. Zumindest meinen Erfahrungen nach. 
 

Ist nur schwierig einen 3-1 zu bekommen, wenn es ein vernünftiger Hersteller sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, gar kein Problem.

Würde die 3 in 2 auch nicht hergeben. 

Den 3 in 1 von Sc kann ich Dir aber echt empfehlen 👍😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir Shark DSX Töpfe anbieten, auch 3-2. Die habe jch noch liegen. Auch mit Carbon Endkappe. Ansonsten sind noch LeoVince 3-2 bei Kleinanzeigen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich habe noch einen Leovince GP Style (3in1 Low-Level) wenn das was für Dich ist?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...