Zwen Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich hatte am Mittwoch die Wetterschutz Abdeckung von der Street Triple R gezogen und gesehen, dass der lackierte Kotflügel am Vorderrad abgerissen war (vielleicht der Wind???). Gibt es den Fender wie bei meiner Speedy auch aus dem vollen aus Carbon? Da hatte ich das Problem noch nie? Dank und Gruß Sven Bearbeitet 7. Juli 2023 von Zwen Zitieren
Tuebinger Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 Also der Wind alleine war das vermutlich nicht... Der ganze Kotflügel steht schief, da muss ordentlich Kraft dagegen gekommen sein! Zitieren
Opunkt Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo,der von der Moto2 könnte passen. Ist aus Carbon (Teilenummer T2311917)kostet aber fast 500 Flocken ... viele Grüße Oliver Bearbeitet 7. Juli 2023 von Opunkt Zitieren
Rowdy Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 Es gibt diverse Anbieter für Fender in Carbon, z.B. rsmoto.de, ffcarbon.com Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 vor 6 Stunden schrieb Zwen: Gibt es den Fender wie bei meiner Speedy auch aus dem vollen aus Carbon? Da hatte ich das Problem noch nie? Dank und Gruß Sven Moin, würde ich bei FBR Carbon in England bestellen. Habe da schon mehrfach bestellt, super Qualität und Passform, wichtig. Gruß Zitieren
Zwen Geschrieben 8. Juli 2023 Autor report Geschrieben 8. Juli 2023 vor 22 Stunden schrieb Tuebinger: Also der Wind alleine war das vermutlich nicht... Der ganze Kotflügel steht schief, da muss ordentlich Kraft dagegen gekommen sein! Danke für die Hilfe. Ich habe einen ff bestellt und werde berichten. Der Kotflügel liegt nur lose aus. War komplett ab. Die Plane hat einen Gummizug der ausgeleiert ist. Der wurde vermutlich geklemmt und der Wind scheint alles kräftig nach oben weg gerissen zu haben (4 Schrauben). Auch die Halterungen an den schwarzen Seiten sind abgerissen. Das war sicherlich kein Auto oder Lieferwagen... Zitieren
Triplemania Geschrieben 8. Juli 2023 report Geschrieben 8. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Zwen: kein Auto oder Lieferwagen und bestimmt nicht der Wind. Ich vermute, dass ein Mensch dagegengestoßen ist oder sich draufgesetzt hat. Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.