Charly1960 Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 Meine Freunde und Bekannten nennen mich Charly,bin Bj.1960 und habe mir nun nach 3 Jahren Abstinenz die ich mit einem Piaggio Beverly 350ie Roller überbrückt habe nun eine schwarze Speedy 955i T509 Bj.1999 EZ 2005 mit 33700 Km und in hervorragendem Zustand zugelegt.Vorher fuhr ich 14 Jahre lang mit Begeisterung eine umfangreich modifizierte Yamaha TRX 850.Ich freue mich darauf hier in diesem Forum dabei zu sein und Tipps und Tricks zu erhalten und ev. in weiterer Folge auch weiterzugeben! MfG.! possi, Drucki und BovertBaer reagierten darauf 3 Zitieren
possi Geschrieben 7. Juli 2023 report Geschrieben 7. Juli 2023 Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum Neuerwerb.. Sieht wirklich gut aus… Zitieren
Triplemania Geschrieben 8. Juli 2023 report Geschrieben 8. Juli 2023 Hallo Charly, willkommen bei den Dreizylindern und viel Spaß mit dem neuen Gerät. Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. Juli 2023 report Geschrieben 9. Juli 2023 Hallo Charly,hast du deine TRX noch?Ich habe meine noch.Leider sehr vernachlässigt.Kennen wir uns vielleicht von den "Hells Bells" Treffen oder von den Treffen in Stiege?Gruß vom Donnertisch. Gruß Jürgen Zitieren
Charly1960 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor report Geschrieben 12. Juli 2023 Am 9.7.2023 um 21:41 schrieb Highlander556: Hallo Charly, hast du deine TRX noch? Ich habe meine noch. Leider sehr vernachlässigt. Kennen wir uns vielleicht von den "Hells Bells" Treffen oder von den Treffen in Stiege? Gruß vom Donnertisch. Gruß Jürgen Hallo! nein,die TRX habe ich nicht mehr,hab sie mit 78 000 Km verkauft....war ein tolles Bike!! deedee, der Adi und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.