schmidei Geschrieben 3. November 2023 Autor report Geschrieben 3. November 2023 Dieses WE - komplett verplant. Nächstes - arbeiten. Also die nächsten 2 Wochen schonmal nich. Danke Ihnen, wir melden uns. Ich quatsch nochmal mit Kirsten.... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 3. November 2023 report Geschrieben 3. November 2023 Hier war ich bei der "Ur-Sau 2016" untergebracht. Ist nicht direkt ein Schnäppchen, aber was ist heutzutage noch ein Schnäppchen? Zitieren
Randy Andy Geschrieben 3. November 2023 report Geschrieben 3. November 2023 ^^^ Angermühle ist schön! War da zwar schon ewig nicht mehr, aber damals konnte man da auch richtig lecker essen!!! @Professor Falls Du mal wieder in die Gegend kommst, hier ist's auch sehr schön! https://www.altezollstation.de/ Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. November 2023 report Geschrieben 3. November 2023 vor einer Stunde schrieb Randy Andy: ^^^ Angermühle ist schön! War da zwar schon ewig nicht mehr, aber damals konnte man da auch richtig lecker essen!!! @Professor Falls Du mal wieder in die Gegend kommst, hier ist's auch sehr schön! https://www.altezollstation.de/ Ist sehr schön wird aber einigen zu teuer sein hasb gerade mal geschaut 3 mal schlafen mit Frühstück , Doppelzimmer 385,00 im Stadel und im Hotel noch etwas mehr aber toll die Hütte . Zitieren
Randy Andy Geschrieben 3. November 2023 report Geschrieben 3. November 2023 War auch mehr als allgemeine Empfehlung gedacht, wenn jemand hier her kommt. Zitieren
Gast Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 Wie dem auch sei, so richtig "billig" werden wir die Sau wohl nicht bekommen. Ich für meinen Teil lange lieber etwas tiefer in die Tasche und bekomme dafür auch etwas. 'ne Absteige brauche ich einfach nicht mehr. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 4. November 2023 report Geschrieben 4. November 2023 ^^^ Du sprichst mir aus der Seele! Reifenfresser und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.