Zum Inhalt springen

Die Sau durch's Dorf - Revival


schmidei

Empfohlene Beiträge

Dieses WE - komplett verplant. Nächstes - arbeiten. Also die nächsten 2 Wochen schonmal nich.

Danke Ihnen, wir melden uns:guffaw:

Ich quatsch nochmal mit Kirsten.... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war ich bei der "Ur-Sau 2016" untergebracht. Ist nicht direkt ein Schnäppchen, aber was ist heutzutage noch ein Schnäppchen? :skeptic:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^^

Angermühle ist schön! War da zwar schon ewig nicht mehr, aber damals konnte man da auch richtig lecker essen!!!

 

@Professor

Falls Du mal wieder in die Gegend kommst, hier ist's auch sehr schön!

https://www.altezollstation.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Randy Andy:

^^^

Angermühle ist schön! War da zwar schon ewig nicht mehr, aber damals konnte man da auch richtig lecker essen!!!

 

@Professor

Falls Du mal wieder in die Gegend kommst, hier ist's auch sehr schön!

https://www.altezollstation.de/

 

Ist sehr schön wird aber einigen zu teuer sein hasb gerade mal geschaut 3 mal schlafen mit Frühstück , Doppelzimmer 385,00 im Stadel und im Hotel noch etwas mehr aber toll die Hütte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dem auch sei, so richtig "billig" werden wir die Sau wohl nicht bekommen. :disapproval:

Ich für meinen Teil lange lieber etwas tiefer in die Tasche und bekomme dafür auch etwas. 'ne Absteige brauche ich einfach nicht mehr.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...